Frage zu Easybox 602

  • Hallo Ihr alle :=)


    Meine Freundin ist seit Jahren bei Arcor/Vodafone. Sie hat einen normalen analogen Telefonansschluss mit aufgeschaltetem DSL. Da ihre Hardware ziemlich in Jahre gekommen ist (Uralt EASYBOX mit nachgeschaltetem Zyxcel-Router, alles so original von ARCOR geschickt bekommen) , habe ich mir eine in der Bucht eine easybox 602 für nen 10er geschossen (ISDN braucht/hat sie nicht).


    Meine Frage ist nun: Kann man die Box manuell konfiguerieren oder braucht man unbedingt diesen Modem-Installationscode ?


    lg gehlhajo

    VDR-1: streamdev-server | Hummingboard2| TT 3600 USB | Siemens S500 Gehäuse | Archlinux mit eigen Skripten
    VDR-2: streamdev-client | rpihddevice | Raspberry 2b | Siemens S450 Gehäuse| Remote: URC6410 | LG 42LV4500 |
    Archlinux mit eigenen Skripten


  • Lässt sich auch manuell installieren, wie steht im Handbuch welches man notfalls auch aus dem Netz laden kann. Vorher zur Sicherheit in den Werkszustand zurück setzen, indem man 10 Sekunden die RESET-Taste drückt (nicht verwechseln mit der Restart-Taste).

  • Danke schön :thumbup:

    VDR-1: streamdev-server | Hummingboard2| TT 3600 USB | Siemens S500 Gehäuse | Archlinux mit eigen Skripten
    VDR-2: streamdev-client | rpihddevice | Raspberry 2b | Siemens S450 Gehäuse| Remote: URC6410 | LG 42LV4500 |
    Archlinux mit eigenen Skripten


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!