[gelöst]Neuer Fernseher Umstellung

  • Hallo Leute,


    ich habe mir ein nuer Fernseher gekauft. Wie ist das mit der Umstellungam VDR?
    Zuvor hatte ich einen HD-Ready der mit dem VDR über den DVI angeschlossen war (ist). Wie verhält sich das nun,
    wenn ich einen Full-HD über HDMI anschließe? Soviel ich weiss muß am Webfront auf HDMI umstellen oder? Gibt es sonst was zu beachten?


    Danke


    Gruß
    Marlow

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

    Einmal editiert, zuletzt von marlow ()

  • yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Hallo,


    ich habe den Fernseher zwar noch nicht, wollte aber mal vorab nach der Datei schauen.


    "Die Datei /var/lib/yavdr.hdf editieren und dort den Baum system.x11 entfernen."


    Die gibt es , aber der Baum ist dort nicht vorhanden.


    Muss eigentlich überhaupt was ändern?


    Gruß


    Zitat

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

  • Hallo Leute,


    wollte nur einmal mitteilen, dass alles kein Problem war. VDR hat mein neuer ohne Probleme übernommen. Musste auch nichts einstellen.
    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    Marlow :]

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!