Kann keine DVD brennen

  • Hi Leuts,


    habe mal wieder ein Problem und komme nicht weiter.
    Versuche ich aus einer TV-Aufnahme eine DVD zu erstellen, klappt das konvertieren, und auch ein ISO zu erstellen. Auch das schneiden der Werbepausen funzt. Das ISO hab ich auch per SSH auf einen anderen Computer gezogen, das lässt sich mit VLC als DVD abspielen.
    Beim Konvertieren bekomme ich einen Fortschrittsbalken und irgendwann kommt die Meldung identifiziere Medium (oder so was in der Art), das DVD-Laufwerk fängt an zu blinken und läuft an. Gleichzeitig kann man erkennen, wie im Hintergrund das live-TV Bild einfriert. Dann hängt sich die Kiste komplett auf (reagiert nicht mehr auf die FB) und kann nur über stopvdr und startvdr "resettet" werden. Auf dem DVD Rohling ist dannach auch nichts drauf, der ist jungfräulich und wird von anderen Computern als beschreibbarer Rohling erkannt.
    Jetzt habe ich das mal über die Konsole probiert, mit folgendem Ergebnis:



    Funktioniert hat natürlich nichts.
    Schmeisse ich ne KaufDVD rein, kann ich die übers Menü "DVD" in "Medienwiedergabe" abspielen. Soll heissen, die "bösen" Libraries sind installiert.
    Folgende PlugIns sind installiert:


    Ach ja, den DVD Brenner habe ich auch schon ausgetauscht.


    Gruss, pierre

    HTPC: Selfmade Woodcase, semipassiv
    GIGABYTE GA-P965-DS4, Intel E8400 2x3,0Ghz, 2x2GB DDRII-800, Pallit Nvidia GT520
    1x DigitalDevices Cine S2 Dual Tuner, LCD iMON Ultrabay mit RM200
    Blu-Ray Combo Drive SATA LiteOn IHES112-115
    yaVDR 0.7 ansible
    TV: Panasonic TX-P50GT30E
    Sound: Logitech Z-5500

  • hallo,


    42 Zugriffe seit dem Posting und keiner hat ne Idee wie ich weiter machen soll?


    Gruss, Pierre

    HTPC: Selfmade Woodcase, semipassiv
    GIGABYTE GA-P965-DS4, Intel E8400 2x3,0Ghz, 2x2GB DDRII-800, Pallit Nvidia GT520
    1x DigitalDevices Cine S2 Dual Tuner, LCD iMON Ultrabay mit RM200
    Blu-Ray Combo Drive SATA LiteOn IHES112-115
    yaVDR 0.7 ansible
    TV: Panasonic TX-P50GT30E
    Sound: Logitech Z-5500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!