Empfehlung für digitalen Bilderrahmen, welcher Ordner berücksichtigt

  • Hallo zusammen!


    Hat einer von euch nen dig. Bilderrahmen im Einsatz, welcher (Unter-)Ordner berücksichtigt ?
    - Ich suche schon ne Weile und hatte mir auch neulich mal einen schicken lassen, der das aber nicht so konnte wie ich das gerne wollte.


    Nun bin ich unsicher, ob es sowas überhaupt gibt:
    - Also, toll wäre wenn die Software Ordner-Hierarchien berücksichtigen würde.
    Wenn ich eine übergeordnete Ebene auswähle, dann würde ich gerne sämtliche Bilder sehen, die darunter abgelegt sind.
    Sei es nun direkt, oder in Unterordnern.


    Ansonsten sollte der Rahmen schlank (schmal) sein, manche haben ja nen ewig breiten Rand;
    Größe 7-8" ungefähr hätte ich gerne.
    Außerdem toll wäre eine Stromsparfunktion. Kalender, Uhr etc. interessiert mich nicht.



    Diese Ordnerfunktion wäre mir mega-wichtig. Wenn ich nun bei Amazon nach "Bilderrahmen Ordner" suche, dann finde ich ne Menge Treffer, wo Kunden in der Rezession eine fehlende Funktion beklagen. Irgendwie komm' ich da nicht weiter.



    Wenn ihr was empfehlen könnte, dann immer her mit den Tipps!



    Vielen lieben Dank!
    Gruß,
    Marcus

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

  • **schieb**


    Hat niemand nen Tipp für mich?
    - Hama-Bilderrahmen werden mit "Ordnermodus" beworben, allerdings steht im Handbuch dann auch wieder nicht drin, wie das zu verstehen ist en detail.



    Gruß,
    Marcus

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!