Garantie Platte ? Ja oder nein ?

  • Hi !


    Ich hab hier ne 1,5TB HD von WD unter Linux zeigt mir smartmontools 17 defekt sektoren... die Win/dos software von WD sagt alles OK..
    soll ich nun die HD einschicken ? oder nimmt WD die nicht an weil ja ihr hauseigenes tool sagt es waere alles OK?


    gruss gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

  • schreib den Support an.
    Ich habe/hatte auch zwei 1.5TB Platten in meinem Server. Beide hatten "pending sectors". Bei der ersten hat man mir noch geraten ich solle sie mit dem WD-Tool "richten" lassen. Als dann ca 2. Monate später wieder "pending sectors" aufgetaucht sind, sagten sie ich soll ne Garantieabwicklung machen. Bei der zweiten hat das Tool (ebenfalls) gesagt "errors detected / errors corrected" oder so ähnlich. Platte ist grad aufm Weg zu WD.


    Grüße Michael


    P.S. Advanced RMA funktioniert prima!

    HD-VDR-EG
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock M3N78D, Athlon II X2 240e, ASUS EN210, TeVii s480
    HD-VDR-DG:
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock N68-S3 UCC, Athlon II X2 245e, ASUS EN210, TeVii s480
    ---
    Don't sleep and build!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!