Tevii S480 liplianin treiber kompilieren gegen Ubuntu Natty beta

  • Hat das schon mal wer versucht?


    Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/TeVii_S480


    Beim make der Treiber gab es leider massig Fehler.


    Hier mal ein kleiner Auszug:



    Weiss jemand woran das liegt?

  • s2-liplianin kompiliert nicht gegen 2.6.38. Ich vermute aber mal das das nur die Folgefehler sind, ich kann mich an andere Fehler erinnern. media_build/media_tree müsste gehen (siehe mein dkms)

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • s2-liplianin kompiliert nicht gegen 2.6.38. Ich vermute aber mal das das nur die Folgefehler sind, ich kann mich an andere Fehler erinnern. media_build/media_tree müsste gehen (siehe mein dkms)


    Vielen Dank für die Info. Warum geht liplianin nicht gegen 2.6.38? Gibt es da relevante Änderungen?


    Meinst Du, daß der media_build von linuxtv auch die S480 unterstützt?

  • Hallo josch.hh,


    ich habe s2-liplianin unter natty mit 2.6.38er Kernel per manueller Installation (kein dkms!!) zum laufen gebracht. Musste nichts patchen
    sondern nur per make menuconfig alles abwählen was für meine DVB Karten (TT S2-3200)nicht benötigt wird. Könnte auch für dich
    funktionieren. Dann musst du aber bei jedem Kernel update auch die Treiber neu erstellen.


    bis denn


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!