DVDs in yavdr

  • Hallo,


    eins der wenigen Probleme in Yavdr bei mir ist das Abspielen von DVDs.
    Ich habe hier schon viel gesucht. Aber der einzige Hinweis, den ich gefunden hab war der Hinweis auf medibuntu. Die Pakete von dort habe ich auch installiert, doch leider kann ich noch immer keine DVDs gucken.


    Ich würde gerne erstmal ausprobieren, ob es möglicherweise noch an der Verschlüsselung liegt. Aber ich hab keine Raubkopien ;-)
    Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich -legal- eine ISO herunterladen kann, um das mal zu testen?


    Oder habt ihr noch einen anderen Tipp für mich?


    Gruß,
    Hendrik

  • Ich würde gerne erstmal ausprobieren, ob es möglicherweise noch an der Verschlüsselung liegt. Aber ich hab keine Raubkopien ;-)


    Damit würde es sicher klappen.


    Quote

    Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich -legal- eine ISO herunterladen kann, um das mal zu testen?
    Oder habt ihr noch einen anderen Tipp für mich?


    Du hast doch bestimmt eigene Aufnahmen von denen du mit Burn oder Yacoto eine DVD erstellen kannst. DVDs ohne Menü sind zur Probe sowieso besser.

  • Und burn ?

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling: