Aufzeichnungen archivieren, extrecmenu Plugin

  • Hallo,


    in meinem VDR1 von der Signatur habe ich nach dem Eintrag im OSD gesucht, wie ich eine Aufnahme, die ich auf DVD gebrannt habe nun physikalisch von der Platte löschen kann und im Record-Menü nur ein Eintrag auf dein DVD mit einer Archivnummer verweist. Wenn diese Aufnahme dann angewählt wird, erscheint der Hinweis zum Einlegen der entsprechenden DVD.


    Im VDR-Wiki zum vdr-plugin-extrecmenu wird beschrieben, daß diese Funktion im Plugin vorhanden ist. Hat das schon jemand von euch unter yaVDR am Laufen.
    Vielleicht finde ich ja nur nicht, wie bedient wird.


    Zusätzlich habe ich das vdr-plugin-burn installert.


    Danke schonmal für Eure Antworten,


    Uwe

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
    VDR1: yaVDR0.3.0a Gigabyte GAM85M-US2H VDPAU 1GB Ram Sempron140 500GB WD CaviarBlue 2xTT-S2-1600, ATRIC on Com1
    VDR2: yaVDR0.3.0a Zotac Ion-F 2GB Ram 1TB WD CaviarBlue Dual TBS 6981

    Einmal editiert, zuletzt von Licherkette ()

  • Wenn das Burn-Plugin mit ENABLE_DMH_ARCHIVE compiliert wurde dann kannst du dort entweder eine Archive DVD erstellen oder eine normale DVD-Video DVD mit DMH Funktion (musst du halt bei den Brenneinstellungen wählen).


    Hast du das beim Brennen nicht gewählt, dann bekommst du die nicht nachträglich in die Aufzeichnungsliste rein (jedenfalls nicht ohne neu Brennen und nachträgliches gefummel).


    cu

  • Hallo Keine_Ahnung,


    hab mal nachgesehen, ist leider wohl nicht mit ENABLE_DMH_ARCHIVE compiliert worden. Habe in den Einstellungen von Burn-plugin keine Auswahlmöglichkeit so wie im Wiki beschrieben.
    Und im OSD-Menü gibt es in den Jobeinstellungen nur DVD mit/ohne Menüs als Auswahl.
    Das Burn-Plugin hat die Version 0.2.0-beta5.


    Muss ich denke ich tiefer einsteigen, oder hat vielleicht noch jemand ne Idee?


    Uwe

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
    VDR1: yaVDR0.3.0a Gigabyte GAM85M-US2H VDPAU 1GB Ram Sempron140 500GB WD CaviarBlue 2xTT-S2-1600, ATRIC on Com1
    VDR2: yaVDR0.3.0a Zotac Ion-F 2GB Ram 1TB WD CaviarBlue Dual TBS 6981

    Einmal editiert, zuletzt von Licherkette ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!