epgsearch und vdradmin-am

  • hi,
    irgendwie verstehe ich gerade nicht was genau schief läuft. ich hab das epgsearch plugin aktiviert und unter vdr 1.7.16 vdradmin-am 3.6.7 am laufen. allerdings kann ich damit dann zwar suchtimer anlegen, sie werden aber nicht in der liste aufgeführt sondern stehen nur "von voralge" ganz oben aufgeführt. früher hat dies aber eigentlich immer wunderbar funktioniert. kennt jemand dieses problem?


    theblackraven

    VDRHD-System: Intel Celeron E3200 Dualcore 2,4GHZ; MB GIGABYTE GA-P31-ES3G; G-Skill PC-800 DDR Ram 2GB; VGA Gainward Bliss Geforce GT 9500 1024MB; Technotrend Budget S2-1600; Technotrend Skystar 2; Ausgabe über HDMI

  • oh je, jetzt weiß ich wo der fehler lag. wenn ich das ganze als suchvorlage speicher dann funktioniert es nicht. klicke ich beim erstellen aber nur auf speichern, dann funktioniert es. wenn ich aber eine suchvorlage erstelle und diese dann speichere taucht der timer nicht auf.
    wozu dient dann diese suchvorlage, wenn ich sie später nicht benutzen kann?

    VDRHD-System: Intel Celeron E3200 Dualcore 2,4GHZ; MB GIGABYTE GA-P31-ES3G; G-Skill PC-800 DDR Ram 2GB; VGA Gainward Bliss Geforce GT 9500 1024MB; Technotrend Budget S2-1600; Technotrend Skystar 2; Ausgabe über HDMI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!