streamdev server/client verbindung times out

  • Hehe, ich habe das nur auf dem Client PC gemacht und seit dem läuft es.... :)

  • Dann hab ich ja was zum testen :D

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • ...
    Und 2.: Ich dachte Client damit sei Client gemeint?


    Ich habe auf dem ClientPC das streamdev-server Plugin gepatcht. Danke an Johns für den tollen Tipp! :)
    Mit folgender Änderung:

  • Noch gar nicht, da ich dem Link nicht folgen konnte. Ich werde mal sehen, muss mir erst den User-Patch-Algorithmus von Gentoo dazu anschauen.
    Und 2.: Ich dachte Client damit sei Client gemeint?


    Der ebuild unterstützt dies nicht. Du mußt ein anderes Packet installieren, dann kann man jeden ebuild patchen, aber ich weiß nicht mehr wie dies hieß. Ich mache:

    Code
    ebuild /usr/portage/media-plugins/vdr-streamdev/vdr-streamdev-0.5.1.ebuild unpack
    sed -i /var/tmp/portage/media-plugins/vdr-streamdev-0.5.1/work/streamdev-0.5.1/client/socket.h -e" s/1500/15000/"
    ebuild /usr/portage/media-plugins/vdr-streamdev/vdr-streamdev-0.5.1.ebuild merge


    Johns

    Sag mir, wo die Developer sind. Wo sind sie geblieben? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . SoftHdDevice - A software and GPU emulated HD output device plugin.
    Sag mir, wo die Developer sind. Was ist geschehn?


    Client0: Crown CW02 MSI_C847MS-E33 Zotac_GT640_passiv Cine-S2 iMon-MCE / streamdev softhddevice
    Client1: Lian_Li_PC-Q09FB ASRock_H67M-ITX/HT I3-2100 ASUS_ENGT520_passiv / streamdev softhddevice
    Test: Lian_Li_PC-Q09R Asus C60M1-I / streamdev
    Server0: Dockstar TT-S2-3600-USB / streamdev
    Server2: Lian_Li_PC-Q07R Intel_DH61DL G620 WD20EARX 90W PicoPSU Cine-S2+DuoFlex-S2+DuoFlex-CT / streamdev / 22 Watt Verbrauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!