Vodcatcher Problem (0.2.1, VDR 1.4.5, easyvdr 0.6)

  • Hallo allerseits,


    ich habe mir die diversen Diskussionen zum Thema Vodcatcher durchgelesen und habe das Plugin auch soweit installiert, daß es im Prinzip läuft. Das heißt, ich habe die Rechte entsprechend gesetzt und auch das Verzeichnis /var/cache/vdr-plugin-vodcatcher eingerichtet. Offensichtlich hat das Plugin daraufhin auch diverse in der vodcatchersources.conf eingetragene Mediatheken aufgerufen und in das o.g. Cache-Verzeichnis auch entsprechende Dateien gespeichert, in denen die Inhalte stehen (habe ich mit "vi" überprüft).
    Wenn ich dann allerdings das VODcatcherplugin aufrufe, dann steht auf dem ersten Bildschirm nur drei Mal "unknown" untereinander. Wenn ich dann einen der drei Links anklicke, komme ich auf eine weitere Seite, auf der dann steht, "No entries!".
    Ich hatte zu dem Thema auch diesen Thread gefunden, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.


    Ich würde das Plugin sehr gerne zum Laufen bringen, weil wir weitab von jeglichem europäischem Satempfang wohnen (Hong Kong) und es so eine bequeme Möglichkeit gibt (WAF...), aktuelle TV-Inhalte aus der Heimat abzuspielen.


    Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?


    Grüße,


    T.

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

  • Hast du noch eine Platte? Dann teste mal die 0.8 mit Update auf 0.8.04 und easyPortal 0.2.03 - da ist VodcatcherHelper drin und easyPortal zeigt den Dienst auch an.


    In der 0.8.04 musst du den Eintrag nur noch aus der command.conf entkommentieren. Oder warte aufs Pluginupdate, welches bald kommen sollte.


    Andy