Dolby Digitanlage bei Plus

  • da gab es letztes jahr Nov/Dezember eine Anlage für 99€ inkl. Digitaldecoder etc.


    Hat den wer, oder kann mir wer sagen, wo ich Erfahrungsberichte darüber finde?


    Danke

  • Hi,


    leider wurde die von Stifttung Warentest nicht getestet, aber ab und zu findet man hier [URL=http://www.warentest.de/pls/sw/SW.main?p_KNR=5004063968776420040103110017&p_E0=1103&p_E1=0&p_E2=0&p_E3=0&p_E4=0&p_ID=1100&p_INFO=p_swort1:Schnelltest,,p_zeile_nr_von:1]<Stiftung Warentest>[/URL] interessante Kurztests zu Aldi, Lidl, Plus und co.


    cu
    Sharky1000

  • Griasde,


    das Teil selber kenn ich nicht, aber in einer ct' oder war's ne andee Zeitschrift, hatte ich mal vor Wochen einen Testbericht gelesen.


    Summa summarum, vergiss diese Billigteile, wenn Du ordendlichen Ton haben willst, dann leg' ordendlich Geld für den Receiver und die Boxen auf den Ladentisch. Kann das auch nur voll bestätigen. Die Anlage von meinem Bruder geht ordendlich ab, das Billigteil von meiner Schwiega' ist "u.a.s." ;)


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hi,


    nachdem ich selber einige Produkte von den Discountern gekauft habe, bin ich durch mit dem Thema, Billig ist nicht alles.
    Und die Berichte von Stiftung-Warentest sprechen ja auch Bände.


    Irgendwo ist da immer ein mindestens ein Haken.


    Ein Arbeitskollege hat sich neulich einen Sat-Receiver bei einem Discounter gekauft und dann mit Schrecken festgestellt, dass nur eine 40 GB Festplatte drin ist.
    Na gut, die kann er zu Not gegen eine Gößere austauschen, aber es exsistiert keine Netzwerk-Karte, um einen Datei-Transfer vorzunehmen.
    Und Updates sind nur über die seriale Schnittstelle möglich. Na super.


    Pech gehabt, hatten ihm vorher die Vorzüge eines VDR's dargelegt.


    Mein Fazit " Billig oder Geiz" ist nich immer Geil, wie die Werbung verspricht.


    Wie gesagt nicht immer, es kommt darauf an, was man will. ;)


    cu Dirk

    Celeron 833 MHz, 320 MB Ram, Suse 8.2 Prof., VDR 1.3.24, enAIOPatch, DVB 24.11.2004, Win-DVB-C V2.1, Budget TT DVB-T 1.3, Samba, LIRC

    Einmal editiert, zuletzt von dbossing ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!