Wie werde ich die vlc/iptv prozesse los?

  • Hi,
    auch nachdem ich das iptv-plugin aus der /etc/vdr/plugins/order.conf gelöscht habe und die IPTV-Kanäle aus der channels.conf entfernt habe, erschein nach dem Reboot immer noch eine vlc-prozess, der ständig traffic und cpu-load verursacht.


    Code
    vdr       5172     1 28 Dec28 ?        05:10:55 vlc http://wstreaming.zdf.de/encoder/3sat_h.asx --sout #transcode{vcodec=mp2v,acodec=mpga,vb=2400,ab=320}:standard{access=udp,mux=ts{pid-video=2=2,pid-audio=3=@4,pid-spu=0},dst=127.0.0.1:4321} --intf dummy



    Habe ich beim deaktivieren noch etwas vergessen?
    cheers,
    Bernd

    --
    yavdr 0.6.1, Case: Antec Veris Remote, Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3, DVB-S: 2 x TT S2-3200
    Graveyard: Asus pundit, M4N78-AM V2, TeVii S646

  • Zitat

    Original von befi
    auch nachdem ich das iptv-plugin aus der /etc/vdr/plugins/order.conf gelöscht habe ...


    Das Herauslöschen verhindert aber doch nicht das Laden!? Du müsstest wenn schon ein "-" davor schreiben. Oder das PlugIn komplett deinstallieren.

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!