XBMC - Shoutcast Addon funktioniert nicht

  • Hallo,


    verwende System laut Signatur. Habe mir das Addon für Shoutcast heruntergeladen. Wenn ich es verwenden will, bekomme ich einen Skriptfehler...


    Werden diese Addons aktualisiert, wenn ich diese über den XBMC internen Manager installiert habe?!
    Zeigt der Manager z.b.: nur jene für die PVR Version von XBMC an, oder werden die Addons nach interner Versionsnummer von XBMC gefiltert?!


    Verwende stable-xbmc, also Standardrepo...



    Bin jetzt nicht daheim, denke mir aber das die Logfiles nicht so wichtig sind, da man das Problem sofort nachstellen kann... Einfach Shoutcast Addon in XMBC installieren...


    Danke, für irgendwelche Anregungen,


    lG Paul

    Hardware:
    Server + Client:

    Zotac ION ITX F
    Antec ISK 300-65
    Tevii S660
    Terratec Cinergy T Stick RC
    Pollin X10
    Trust Thinity Wireless Entertainment Keyboard


    Software:
    archlinux = aktuelle stabile Versionen

  • Ja, habs gerade probiert - lüppt nicht, dann bleibe ich halt bei ListenLiveEU.

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

  • Also navi-x und ListenLiveEU funktionieren bei mir auch. Shoutcast bricht mit einem Script Fehler ab:


    Es müsste für einen des "Pythons mächtigen" möglich sein, den Fehler schnell zu erkennen ?? /Hoff...

    Frank


    VDR1: Antec Fusion Remote,MSI H55M-ED55,Intel Core i3 530,2 GB RAM, 1.5TB WD15EARS, BD SAMSUNG SH-B123L, NesteQ ASM XZero 400W, TeVii S470 + Hauppauge Nexus-s 2.2, SW: yavdr 0.4
    VDR2: HP Vectra VL400, P3, 160GB, 2 x Hauppauge Nova-s, mit yavdr 0.3 headless (im Keller zum Streamen und Aufnehmen)

  • Tach,


    Gibts jetzt eigentlich eine Lösung für das Problem??? Hatte es unter "Freevdr" recht gerne benützt, aber unter yavdr funktioniert es nicht (siehe oben...)


    Gruß


    TuX

    >> SERVER: Silverstone LC20S; ASUS P5N7A-VM;Core2Duo E7400;Scythe Shuriken;2GB Kingston; Tevii S460; Technotrend S2-3200, Samsung EcoGreen F2 1TB, Atric Einschalter; yaVDR 0.4
    >> Client: TechSolo TC2200S; Asrock H61M/U3S3; Celeron G530 boxed; 4GB RAM; Sparkle G520 passiv; Harmony 555; yaVDR 0.5
    >> AV-Reciever:Onkyo TX SR 606 mit Harman Kardon HKTS 11
    >> LCD:Samsung LE40C650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!