xineliboutput ohne Wiederholung

  • Hallo,


    weiss nciht ob ich hier an der richtigen Stelle frage, aber ich versuchs mal:


    ich benutze die Musik-Wiedergabe von xineliboutput um zum Einschlafen noch ein Hörspiel anzuhören. Leider lässt sich die loop-Funktion nicht abschalten, dh. das Hörspiel läuft wieder und wieder..


    Ich hab schon im sourcecode gesucht, aber irgendwie nicht so die richtige Stelle gefunden...


    Hat da jemand vielleicht einen Tip?


    Und noch iene Grundsätzliche Frage dazu: schläft der VDR auch dann bei Inaktivität ein, wenn er sich in einer (beendeten == pausierten) Wiedergabe befindet?


    Grüße,
    Simon

  • Tipp: bei Musik/Hörspiel über "Datei abspielen" gehen, da wird nicht geloopt.

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

  • Hi,


    das funktioniert so erstmal wunderbar, aber nach Beenden der Wiedergabe springt er zurück zum Fernseher, was freilich nicht so recht förderlich ist.


    Um das zu umgehen, würde ich gern ein "leeres" Programm einstellen, hab aber noch keins gefunden was funktioniert.
    Wenn ich einen verschlüselten Sender einstelle, der nicht decodiert werden kann, hab ich zwar schwarzes Bild, aber sobald die Wiedergabe startet, startet auch def VDR neu, leider...


    Hat da jemand noch eine Idee zu so einem "leeren" Progreamm?


    Grüße,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!