xineliboutput Mediaplayer mehrere Tonspuren funktionieren nicht

  • Hallo Zusammen,


    eben wollte ich mir eine Serienfolge mit dem xineliboutput Mediaplayer anschauen,
    die zweisprachig vorliegt (AVI mit XviD/MP3). Dummerweise ist die zweite Tonspur
    Deutsch und leider musste ich feststellen, dass das Umschalten nicht funktioniert.
    Der Mediaplayer erkennt auch nicht mal beide Tonspuren. Beim Menüpunkt Audio
    wird nur eine angezeigt. Ich habe das dann noch mit anderen ausprobiert und es ist
    immer gleich: Der Player erkennt immer nur die erste Spur. :(


    Ist das ein bekanntes Problem, ein Bug in der aktuellen Version von yaVDR 0.3,
    oder kann der Player das vielleicht garnicht?


    Gruß
    Klausi

    Mein VDR: OrigenAE/Amisos X15e, ASUS A68HM-K A68H FM2+ mATX, AMD A4 5300, 4 GB DDR3, WD Green 1 TB, Nvidia GT 430 PCIe, KNC One DVB-C Karte, 7" TFT (GraphTFT, ohne Touch), irtrans-Empfänger + Harmony 300i, yaVDR 0.6.2, 32" Toshiba 32XV635D, 2.1 Boxen-Set Edifier C2 rev2, Kabelprovider Wilhelm Tell (ohne Grundverschlüsselung), 10 TB extern (USB) für Serien und Filme.
    Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • Weiß niemand was dazu? Schade.


    Naja, die pragmatische Lösung hatte ich gestern noch selber gefunden:
    Ich schau mir diese Serie einfach mit xmbc an. Da geht das Umschalten der Tonspuren. :)

    Mein VDR: OrigenAE/Amisos X15e, ASUS A68HM-K A68H FM2+ mATX, AMD A4 5300, 4 GB DDR3, WD Green 1 TB, Nvidia GT 430 PCIe, KNC One DVB-C Karte, 7" TFT (GraphTFT, ohne Touch), irtrans-Empfänger + Harmony 300i, yaVDR 0.6.2, 32" Toshiba 32XV635D, 2.1 Boxen-Set Edifier C2 rev2, Kabelprovider Wilhelm Tell (ohne Grundverschlüsselung), 10 TB extern (USB) für Serien und Filme.
    Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!