XXV / tvm2vdr - mappingproblem mit programme?

  • Habe zuletzt mal anhand der klickfinder-datenbank die tvmovie2vdr-config aktualisiert um ein wenig mehr infos zu haben.


    aber irgendwas ist da scheinbar schiefgegangen, ich habe seither recht viele doppelte (zeitgleiche) einträge lt. xxv - sieh screenshot.


    ich find aber leider den fehler nicht, das mapping müsste eigentlich passen. die Sender mit dem "A"-prefix sind alle in der wanted auf 0, die sind falls ich mal wieder die analoge TV-karte einbaue.


    kann mir jemand helfen?


    meine channels.conf (begrenzt auf die relevanten einträge):


    meine channels.pl:


    meine channels_wanted.pl:


    danke. :)


    >>>cyber

  • hab nun nochmals alles neu gemacht (mit printchannels, danach nochmal die tvmovieIDs aus de datenbank rausgesucht, etc.), immer noch das gleiche problem.


    woher kommen denn die epg-einträge?
    sie sind auch nicht ständig, sondern nur teilweise - zB vor der hauptsendezeit um 20:15 habe ich einträge doppelt, es schaut so aus wie wenn die filme die um 20:15 anfangen verschoben sind. dafür sind die dann um 20:15 nicht drinnen.


    kann sein dass mit der dämlichen winterzeit zu tun hat?


    ich setze das tvmovie2vdr von skiller mit UTF8 ein.
    ich habe eben auch noch gesehen dass mein cronjob tvmovie2vdr nicht mehr korrekt auszuführen scheint. zumindest wird nichts heruntergeladen und nichts nach /var/log/tvmovie2vdr/ geschrieben. eventuell ein berechtigungsproblem, da der cronjob tvm2vdr als user vdr ausführt und ich das natürlich als root gemacht habe, folglich eventuell kein schreibrecht auf das logfile war ... mal schauen wie's nun über nacht tut.


    :-/


    >>>cyber

    Hardware: Lex Twister (CI945A), Core2Duo T7200 (2x2.0GHz), 2GB SO-DDR2, 2x8GB SSD & 2x2TB WD SATA-HDD (jew. RAID1), Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Software: Debian Squeeze, Kernel 3.6.6
    VDR: etobi's vdr (1.7.X), recording-only; plugins: streamdev-server,dummydevice; addons: XXV, markad, projectX

  • ich hab an der falschen stelle gesucht. tvm2vdr macht alles richtig, ich hab allerdings http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=100910 die tabellenbreite von xxv vergrößert - das macht das problem. :(


    >>>cyber

    Hardware: Lex Twister (CI945A), Core2Duo T7200 (2x2.0GHz), 2GB SO-DDR2, 2x8GB SSD & 2x2TB WD SATA-HDD (jew. RAID1), Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Software: Debian Squeeze, Kernel 3.6.6
    VDR: etobi's vdr (1.7.X), recording-only; plugins: streamdev-server,dummydevice; addons: XXV, markad, projectX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!