Lifeguard-Regel für yacoto einbinden??

  • Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip gegeben. Versuche die lifeguard.conf um eine Regel für yacoto zu erweitern.
    Mein erster Versuch

    Code
    cmd mencoder yacoto\ konvertiert\ noch.

    als auch

    Code
    other mencoder ...

    scheint nicht zu funktionieren.
    Wobei mencoder als Prozess wahrscheinlich auch nicht die eleganteste Lösung ist.
    Jemand nen Tip??

    VDR: Asus M3N78-EM mit Onboard Nvidia 8300, AMD 5050e, 2x2GB Ram, 8GB SATA Transcend SSD + 1 TB WD green, Atric-Einschalter, Hitachi-LCD 240x128 (HD61830) & AX206 (Pearl), Terratec S2 HD & TeVii S464 (unterstützt durch v4l-dvb per selfmade-patch), yaVDR 0.4

    Einmal editiert, zuletzt von BlueVIP ()

  • Wirklich niemand ne Idee?

    VDR: Asus M3N78-EM mit Onboard Nvidia 8300, AMD 5050e, 2x2GB Ram, 8GB SATA Transcend SSD + 1 TB WD green, Atric-Einschalter, Hitachi-LCD 240x128 (HD61830) & AX206 (Pearl), Terratec S2 HD & TeVii S464 (unterstützt durch v4l-dvb per selfmade-patch), yaVDR 0.4

  • Hmmm... schade.

    VDR: Asus M3N78-EM mit Onboard Nvidia 8300, AMD 5050e, 2x2GB Ram, 8GB SATA Transcend SSD + 1 TB WD green, Atric-Einschalter, Hitachi-LCD 240x128 (HD61830) & AX206 (Pearl), Terratec S2 HD & TeVii S464 (unterstützt durch v4l-dvb per selfmade-patch), yaVDR 0.4

  • BlueVIP


    Hast Du das gelöst?


    Wie siehts mit dem Vorschlag von Machtnix aus?


    Gruß
    Lalei

    Hardware: Motherboard: Asus M3N78 EM / CPU: AMD AM2 2,8 Dual Core / Grafik: Nvidia 8300 onboard
    DVB-S2: 1 x CineS2 Dual / DVB-S: 1 x TT DVB-s Rev. 1.6 / Festplatten: 2 x 750 GB SATA / 1x 1 TB SATA
    Fernbedienung: Atric IR-Einschalter / Harmony 525 / Gehäuse: Silverstone SST-LC17-S La Scala - silver
    Software: YaVDR 0.3 / VDR 1.7.17

  • Hi!


    Hatte das selbe Problem und bin dem etwas nachgegangen.


    Lt. Manpage von vdr-addon-lifeguard wird für "cmd" das Kommando "pidof" verwendet. Das berücksichtigt aber keine Skripte und deshalb muss man hier "sh" verwenden, da dadurch "pidof -x" aufgerufen wird, wodurch Skripte Berücksichtigung finden.


    Das ganze idealerweise noch als Template, damit es bei einem Update nicht überschrieben wird. :]


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • So hab ich es gemacht und nun

    Code
    sh yac_status.sh  yacoto\ konvertiert\ noch

    in der lifeguard.conf stehen. Leider fährt der Rechner trotzdem runter während yac_status.sh aktiv ist.


    Hat jemand noch eine Idee, mit welchen Einstellungen ich den shutdown während dem Umwandeln verhindern kann?


    Gruß
    Petzi


    yaVDR 0.5
    ASUS P8H67-V, Intel Core I3 2100T, 8GB RAM
    Samsung HD204UI, Seagate ST2000DM001
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B,
    ASUS GT 520 passiv, 2 x TT S2-1600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!