5.1 ANALOG out möglich?

  • Servus, VDR-ler!
    Ich bin im Moment schwer am planen bezüglich meines VDRs, und da ich nich so viel Geld in der Tasche hab (16-jähriger Schüler), muss ich mir alles 2 mal überlegen. Ich hab ein Teufel-Lautsprecher System, dass 6 Analoge Eingänge hat. Folglich brauch ich ein decodiertes Signal aus dem VDR. Ist das möglich, oder eher nich. Als Soundkarte hatte ich an die Nightingale Pro 6 AC-3 5.1 gedacht, weil die gute Linux-Treiber haben soll und auch gut günstig ist.
    Also: Klappt mein Vorhaben, oder muss ich erst auf nen Reciever mir DD-Decoder sparen?
    Danke schonmal allen,
    Grüße,
    DancingRabbit

    Mein V D R:
    256 MB SD-RAM | TT DVB-S 1.5 | Samsung SV1604N | PIII 733Mhz | easyVDR 0.5

  • Hallo,


    also das würd mich auch mal interressieren.


    Ich hab ne Soundblaster Live 5.1 und komm mit dem emu10k1 und routing gedöns immer noch nicht klar, so wie in einigen threads beschrieben.


    Hat den keiner sowas am laufen ??

    :strike1 --Dicker VDR im MDF Holzgehäuse, 1x Siemens DVB-C, Airstar2, 3x 120GB, P-3-800, 512MB Ram, SB-Live5.1 Gen2VDR--

  • Hi


    wegen der Soundblaster Live 5.1 schau mal hier


    es gibt da auch noch paar andere Thread's da hilft dann nur :suche


    Bye Steffen

    VDR: yaVDR 0.6.1, AMD Athlon X2 4850e, GA-MA74GM-S2H, 2GB RAM, 60GB-SSD + 2x300GB HD, ASUS ENGT430 DC SL, 2x SATELCO Easywatch DVB-C, Pulse-Eight-CEC-Adapter :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!