[gelöst] Klärungsbedarf Shutdown CineS2 UFO Patch

  • Hallo Leute


    Leider funktioniert bei mir der Shutdown nicht, was an der CineS2 liegt.


    Mir ist klar das UFO dafür einen Patch hergestellt hat den man anwenden kann, aber steffen_b hat an anderer Stelle angedeutet das dieser Patch schon in yaVDR eingebracht wäre.


    Zitat

    Ist aus verständlichen Gründen schon an Board (entgegen UFO's Empfehlung ich weiss - aber die Kombi die es betrifft dürfte hier deutlich höher sein als allgemein)


    Das verstehe ich leider nicht ganz. Wenn der Patch drin sein sollte, muss mein VDR ja sauber runterfahren. Oder muss ich das ganze irgendwie aktivieren?

    Client1 YaVDR0.5 Zotac ITX-F ATOM330 ION, 2*1GB DDR2, 8GB Boot SSD, MS-Tech MC1200, Alphacool 240x128, Quattro Atmolight


    Server1 YaVDR0.5 Athlon LE1600, DigitalDevices Cine S2,8GB Boot SSD, 1TB WD GreenCaviar


    Experimental: Banana Pi Client Sunxi-vdpau, Raspberry Client rpihddevice

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarvelin ()

  • Sooo. Komischerweise kam heute auf VOX ne Ewigkeit keine Werbung, also konnte ich nciht gleich testen.


    Aber grad eben das update eingespielt, und


    tadaaaa ...


    Shutdown funktioniert!


    Steffen, you make my day *gg*

    Client1 YaVDR0.5 Zotac ITX-F ATOM330 ION, 2*1GB DDR2, 8GB Boot SSD, MS-Tech MC1200, Alphacool 240x128, Quattro Atmolight


    Server1 YaVDR0.5 Athlon LE1600, DigitalDevices Cine S2,8GB Boot SSD, 1TB WD GreenCaviar


    Experimental: Banana Pi Client Sunxi-vdpau, Raspberry Client rpihddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!