[S100]DOM´s haben immer 32 Mb? Warum meine nicht? Eins hat 31 - das andere nur 30Mb.

  • Nein, die Platte intern geht problemlos, genau wie eine alte USB Festplatte extern.
    Die 2 Tb Platte welche ich als Serverplatte nutzen wollte mag aber nicht.
    Nun ja, egal - die hängt jetzt in meinem VDR.
    So habe ich halt 80Mb/s Datenduchsatz, das hätte die S100 nie geschafft. ;)
    Letztendlich war ja die Überlegung das ich halt mit allen Geräten Zugriff auf meine videos habe, aber ich werde wohl hauptsächlich, wenn ich denn mal was schaue, am großen Fernseher sitzen, dann läuft der VDR eh.
    Und wenn es denn doch mal ab und an das Notebook ist - nun ja, der VDR verbraucht ca. 60W.
    Da hängt bei den meisten Leuten mehr als Leuchtmittel an der Decke nebenbei beim Fernsehen.

  • Zitat

    Original von SHF

    Das stimmt so nicht![..]
    Das Ganze Board braucht laut meiner Messung nur um die 10W.
    Das Netzteil der S100 ist aber eine Katastrophe, das braucht schon ohne Last fast 15W.


    und was ist bei Dir die Summe aus 10W+15W ? Wo ist hier die Abweichung von den mir genannten 25W?
    anderes Zahlensystem o.Ä.?

    VDR1: P5b-DE, E8400, 5TB Seagate Platten, squeezevdr/xbmc Frodo 2*Cinergy-1200, TT S2-3200,G210 MultiSeat für LG-32LD420+Desktop
    VDR2: AMD 5050e, Asus m3n78-pro, 2.5'' HDD, YAVDR-0.4, PT-AX100E+26'' BilligGlotze
    Server: Seagate Dockstar mit 2.5'' HDDs für Web/Mail/File/Print/Lirc/Musik 24/7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!