Filme/Musik via USB HDD oder Stick

  • Hallöchen,


    nach langer abwesenheit meiner Activy hab ich sie nun endlich wieder am laufen und prompt folgen einige offene fragen auf^^


    Wie kann ich Filme,Musik,Fotos von einer Externen USB HDD oder einem USB Stick von der Activy auf die Röhre bekommen??


    Habe testweise mal einen Film auf nen Stick gezogen,diesen dann in die Activy geschmissen und Per Menü den Film dann starten lassen mit keinerlei erfolg.....erfolg habe ich nur wenn ich freevo starte...


    gibt es eine einfachere variante die filme ans laufen zu bekommen statt immer ins menü zu gehn das gui zu beenden um freevo zu starten und dann die filme anzusehen??



    MfG
    Shorty

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • Hallo Shortynice


    Du kannst normalerweise direkt zwischen Freevo / VDR direkt umschalten (home/goto Taste).
    Manche Formate funktionieren unter freevo besser als mit mplayer.
    Du kannst evtl. noch etwas an der mplayer.sh.conf ändern?
    Ntsc erlauben usw. dann laufen manche Files die vorher nicht funktionierten.


    Gruß N!ce

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!