[VDR4Arch] Umstellung der Repositories

  • Wie einigen schon aufgefallen ist, heißt das vdr4arch-next Repository jetzt vdr4arch-testing.
    Im Gegensatz zum vdr4arch-next Repository ist das vdr4arch-testing Repository im Moment leer.


    VDR 2.1.6 befindet sich jetzt im Haupt-Repository (vdr4arch) und ersetzt dort VDR 2.0.6


    Zum vdr4arch-testing Repository: Sobald VDR 2.1.7 erscheint, werde ich diesen in das Testing-Repository legen. Dort bleibt er mindestens eine Woche in "Quarantäne".
    Die schlimmsten Probleme sollten nach einer Woche beseitigt sein und dann wird er "für alle" bereitgestellt.


    Ich habe verschiedene Weiterleitungen auf dem Server hinterlegt, so dass eigentlich von den vdr4arch-next Nutzern keiner etwas merken sollte.
    Bei bisher mindestens zwei Leuten hat diese Weiterleitung allerdings nicht funktioniert. Solltet ihr also Probleme haben findet ihr die neuen pacman.conf Einträge im Wiki


    Gruß
    Christopher

  • Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für deine Arbeit mit vdr4arch bedanken.


    Bedeutet das für die bestehenden vdr4arch-next Nutzer, dass wir die Zeile aus der pacman.conf löschen können, aber nicht müssen?

  • Bedeutet das für die bestehenden vdr4arch-next Nutzer, dass wir die Zeile aus der pacman.conf löschen können, aber nicht müssen?

    Genau so war es gedacht.
    Statt dem vdr4arch-next Repository bekommt ihr jetzt automatisch das vdr4arch-testing Repository.
    Ihr bekommt also eine neue VDR-Developerversion sofort nachdem ich es paketiert habe. Ohne die Zeile bekommt ihr die neue Version frühestens eine Woche danach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!