[Umfrage] Wieviele Tuner nutzt ihr in einem VDR oder VDR Server?

  • How many physical tuner do you use in one VDR oder VDR server? 117

    1. 2 Tuner (66) 56%
    2. 3 Tuner (32) 27%
    3. 4 Tuner (25) 21%
    4. 1 Tuner (18) 15%
    5. 6 Tuner (5) 4%
    6. 5 Tuner (2) 2%
    7. 8 Tuner (1) 1%
    8. 7 Tuner (0) 0%
    9. 9 und mehr Tuner (0) 0%

    @all


    In Anlehnung an die Idee aus diesem Post von Moorviper, die Frage:


    - Wieviel physische Tuner nutzt Ihr in einem VDR oder VDR Server?


    Hier fallen natürlich alle streamdev- und iptv-Nutzer unter'n Tisch.


    Ich beschränke mal die Auswahl auf 2 Antworten und die Umfrage endet am 31.12.2012.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    2 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Was ist mit mir? Ich besitze zwei Systeme mit jeweils zwei Tunern. Den Punkt "2 Tuner" kann ich nur einmal anhaken.


    Na gut, das eine ist ausgeborgt, dennoch gehört er mir.


    Albert

  • Was ist mit mir? Ich besitze zwei Systeme mit jeweils zwei Tunern. Den Punkt "2 Tuner" kann ich nur einmal anhaken.


    Spaßvogel, Du weißt genau das es nicht anders geht ... ist doch bei DVB Adaptern das Gleiche, habe auch 3 L4M Karten und kann nur einmal auswählen ...


    Leider gibt das Portal kein Survey her, wo man Quantität mitgibt ...

    HowTo: APT pinning

  • Du weißt genau das es nicht anders geht


    Na ja, mein Anliegen wäre mit so was wie x Tuner legacy UND x Tuner SCR/Unicable vollkommen abgedeckt. Du verstehst mich, oder? :arme


    Albert

  • Na ja, mein Anliegen wäre mit so was wie x Tuner legacy UND x Tuner SCR/Unicable vollkommen abgedeckt. Du verstehst mich, oder? :arme


    Frank! Ja, nein oder vielleicht!?


    Albert

  • Frank! Ja, nein oder vielleicht!?


    Eher nein, zu spezifisch. Passt nicht zum Informationgehalt und ist wie gesagt bei den DVB Karten auch nicht anders, hab drei L4M und kann nur einmal voten ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Klar, dass es Deine Entscheidung ist. Manche nutzen ausschließlich legacy, Du dagegen nur SCR. Mir geht es nicht um einen zusätzlichen Haken setzen zu vollen. Ich finde, es würde den Informationsgehalt schon steigern um zu wissen, wie viele inzwischen SCR nutzen. Platz hättest Du reichlich dazu. Ich spreche ja nicht JESS an.


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!