vdr-plugin-lcdproc nicht alle epg werden angezeigt

  • ich habe das problem das nicht alle epg informationen angezeigt werden.von sky zb werden alle epg informationen in meinem zweizeiligen imon lcd angezeigt.aber wenn ich auf das erste oder zweite gehe wird nur "epg informationen werden gesucht" angezeigt.aber im osd sind die informationen enthalten.


    kann mir wer einen tip geben wie ich alle epg informationen angezeigt bekomme?



    gruß


    dippes

  • bin ich der einzigste mit dem problem?

  • jetzt werden keine epg daten angezeigt....welche einstellung ist denn für die anzeige der epg daten zuständig?

  • jetzt werden (nach einem dist-upgrade) wieder die sky epg´s angezeigt.aber bei de öffentlich rechtlichen wird immer noch nach den epg daten gesucht.
    wo ist den da der unterschied zwischen den sendern? im syslog kann ich leider keine anormalitäten diesbezüglich entdecken.


    gruß


    dippes

  • da es bei jedem anderen funktioniert....wie stelle ich das plugin ein damit es bei mir auch funktioniert?

  • Was wird bei drücken der "OK" Taste angezeigt?

    Gruss
    SHF


  • Was wird bei drücken der "OK" Taste angezeigt?

    dann wird das epg korrekt angezeigt...ist das so gedacht?.wenn ja ist das total umständlich.

  • Zitat

    dann wird das epg korrekt angezeigt...

    ... das ist dann schon mal was.


    Zitat

    ist das so gedacht?

    Nein.
    Das Problem gab es aber mal, das hatte ich aber eigentlich schon vor ca. 5 Jahren behoben.
    Allenfalls ist da durch Änderungen am VDR da jetzt was nachzubessern. Wiso es aber wohl nur bei dir auftaucht ist mir trotzdem ein Rätsel.
    Ich kann da aber momentan nichts machen, da ich derzeit nur mein gutes, altes Produktivsystem am laufen habe.

    Gruss
    SHF


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!