[gelöst] Fehler Aufnahmemenü blackhole-Mod

  • Habe bei mir das Problem das im Aufnahmemenü rechtes unter Fenster der Recording Name/Titel als auch shorttext gleich angezeigt werden. Aber nur bei Serienfolgen, die im Ordner sind.


    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge
    Helfen. Obwohl die Variabel Name richtig ist, wird shorttext angezeigt. Das macht er aber nur In Ordnern ? Zeile 24-28



    https://dl.dropboxusercontent.…46204/blackholePerlbo.zip

    Bilder

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

    3 Mal editiert, zuletzt von Perlbo ()

  • hier gehts nicht Aufnahme/Serie im Ordner Elementary/(S02E06)_Ein_unnatürliches_Arrangement/2014-09-19.21.12.10-0.rec



    Code
    C C-1-1017-61302 kabel eins HD
    E 550857 1411154154 3737 4E 18
    T Elementary
    S (S02E06) Ein unnatürliches Arrangement
    D Genre: Krimi|Kategorie: Serie|Land: USA|Jahr: 2013||Als ein maskierter Mann sich Zutritt zu dem Haus von Captain Gregson verschafft und von dessen Ehefrau Antworten auf seine Fragen verlangt, wehrt sich diese durch einige Schüsse. Der Fremde kann fliehen. Holmes vermutet aufgrund von einigen Schreiben eines Anhängers von Gregson, dass der Eindringling und der Briefautor identisch sind, was sich allerdings schon bald als vollkommen falsch erweist.||Darsteller: Jonny Lee Miller (Sherlock Holmes), Lucy Liu (Dr. Joan Watson), Jon Michael Hill (Detective Marcus Bell), Aidan Quinn (Captain Thomas Gregson), Talia Balsam (Cheryl Gregson), Sarah Wynter (Beth Roney), Ted King (James Monroe), Kathleen Chalfant (Mrs. Clennon), Peter Hermann (Detective Craig Basken), Armando Riesco (Jacob Esparza), Christopher Burns (Coordinating Detective), Danny Rutigliano (Prisoner), Blake J. Evans (Dustin Bishop), Ross Morgan Ruben (Sam Clennon)||Regie: Christine Moore|Flags: [PrimeTime] [16:9]||Serie: Elementary|Episode: Ein unnatürliches Arrangement|Staffel: 2|Staffelfolge: 6|Staffelfolgen: 18|Folge: 30||Quelle: DVB/EPGDATA
    X 2 05 deu 
    F 25
    P 50
    L 99
    @ <epgsearch><channel>10 - kabel eins HD</channel><searchtimer>Elementary</searchtimer><start>1411153920</start><stop>1411158360</stop><s-id>20</s-id><eventid>550857</eventid></epgsearch>


    Hier gehts Aufnahme im Hauptverzeichnis %Disney's_Eine_Weihnachtsgeschichte/2014-12-20.20.15.4-0.rec


    Code
    C C-1-1017-61300 SAT.1 HD
    E 830272 1419102872 7096 4E 8
    T Disney's Eine Weihnachtsgeschichte
    S Fantasy (USA 2009)
    D Genre: Fantasy|Kategorie: Spielfilm|Land: USA|Jahr: 2009|||[Tipp]| / Allgemein ****||London im 19. Jahrhundert: Ebenezer Scrooge ist ein misanthropischer Geizhals, der Weihnachten hasst. Doch dieses Jahr erhält er an Heiligabend Besuch vom Geist seines toten Geschäftspartners. Der offenbart ihm: Wenn er sich nicht bessert, drohen ihm Höllenqualen! Drei Geister weisen Scrooge in der Folge den Weg zur Läuterung.||Darsteller: Jim Carrey (Scrooge), Gary Oldman (Bob Cratchit / Marley / Tiny Tim), Robin Wright-Penn (Animationsdarsteller Belle), Colin Firth (Fred), Robin Wright (Fan / Belle), Cary Elwes (Portly Gentleman / Dick Wilkins / Mad Fiddler), Bob Hoskins (Fezziwig / Old Joe), Steve Valentine (Topper), Daryl Sabara (Undertaker's Apprentice / Tattered Caroler / Beggar Boy)||Regie: Robert Zemeckis|Flags: [Untertitel]||Quelle: DVB/EPGDATA
    X 2 05 deu 
    F 25
    P 50
    L 99
    @ <epgsearch><channel>4 - SAT.1 HD</channel><update>0</update><eventid>830272</eventid><bstart>212</bstart><bstop>432</bstop><start>1419102660</start><stop>1419110400</stop></epgsearch><pin-plugin><protected>no</protected></pin-plugin>

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

  • S (S02E06) Ein unnatürliches Arrangement


    Das ist der Shorttext der Aufnahme...als Name nehme ich einfach das, was mir vom VDR über Recording-::Name() geliefert wird. Das ist i.d.r. der Name des Ordners, da ansonsten ja alle Aufzeichnugen einer Serie identisch "Elementary" heissen würden, was ja auch nicht so recht hilfreich ist.


    Ich kann mir das mal anschauen...vielleicht kann ich da noch mehr aus der RecordingInfo rausholen, um das besser unterscheidbar zu machen.


    Ciao Louis

  • Wäre super, wenn du da eine Lösung finden kannst. Also habe ich hier erstmal nix falsch so wie ich das verstehe oder ?


    Anbei nochmal Ordnerstruktur. Aber ich denke, dass hast du schon durchschaut :)


    Ps.: Wie hast du das denn in Nopacity gelöst ? Denn Dort ist optisch die Situation die Gleiche und dort geht es hier ... Falls man das vergleichen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!