Gibt´s die Hauppauge Fernbedienung irgendwo?

  • Hallo,


    gibt´s die kleine silberne Fernbedienung, die bei bestimmten Hauppage Karten dabei ist auch einzeln?
    [Blockierte Grafik: http://www.ndh.net/home/kehr/ebay/hpfb.jpg]


    Ciao



    massi

    Blog


    VDR1 (Server): Gigabyte Z87-HD3, Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz, 16GB RAM, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr-ansible auf Ubuntu 18.04 an Panasonic Beamer (HDMI)

  • Hallo massi


    ruf doch einfach mal unverbindlich bei Hauppauge an
    und ich glaube das sie dir eine zusenden


    war bei meinen Infrarotempfänger auch so


    MFG
    RS

    SDTV VDR Produktiv im WZ: MSI Hermes 845GV, P4 2,8GHz, Samsung 250GB HDD, DVD-RW, tt s2-3200, Ubuntu Lucid LTS Kernel Standard, VDR 1.7.16, Streamdev, VNSI und XBMC-PVR
    Server Keller VDR im Aufbau Asus M3N78-Pro, AMD 5050e, 4 GB Ram, 2 x Hitachi 1TB HDD im Raid1, Tevii s480, Ubuntu Natty, VDR 1.7.18 yavdr repo, Streamdev Server und VNSI Server (Fileserver, Proxy)
    HTDV Frontend im Aufbau Asus E35M1 ATI Onboard, 4 GB Ram, WD 500 GB HDD, Ubuntu Natty und XBMC-PVR

  • Hi,


    Zitat

    Hallo massi, schau doch mal hier: http://registration.hauppauge.com/websto...?product=remote Gruß SieDu


    Diese habe ich letztens als original Hauppauge Zubehör für 9.99€ bei Saturn gesehen.



    Was mir an der obigen FB nicht gefällt ist, dass die Farbtasten soweit unten sind. Ich nutze diese und das NaviKreuz am meisten. Da ist die alte FB-Version klar besser.
    Aber häßlich...




    Ggf. etwas drauflegen und diese holen:
    FB vom Activy Media Player 150


    Ich spare noch :)


    Gruß
    Ich

  • Hallo,


    danke für die Tips, die neue Fernbedienung von Hauppauge ist mir eindeutig zu groß. Ich finde gerade die von mir Gesuchte äußerst praktisch und handlich und alles Wichtige läßt sich damit erledigen. Dann werde ich mal sehen wo ich die herbekomme.


    Ciao


    massi

    Blog


    VDR1 (Server): Gigabyte Z87-HD3, Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz, 16GB RAM, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr-ansible auf Ubuntu 18.04 an Panasonic Beamer (HDMI)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!