Neues VDR Portal Forum

  • Hallo,


    Beim umzug wurden die Kennwörter auf 2 Zeichnen gekürzt! :idee
    Bei der ersten Anmeldung benutzt einfach die ersten Zwei Zeichnen vom alten Kennwort, oder sagt
    einfach Kennwort vergessen - es wird ein neues zugeschickt :]


    Viel Spass!!!


    Gruß,
    genka

  • Hi


    Gefällt mir gut das neue Forum. :applaus
    Das alte ist ja auch noch da...an welches sollte man sich jetzt halte/posten? Oder werden die Daten abgeglichen? Wird das alte in Zukunft weiter existieren oder wird's abgeschafft?


    Ich weiß, Fragen über Fragen :rolleyes:


    Martini


    /edit on


    Sorry, hat sich erledigt. Habs gerade im alten Forum gelesen. Ich wäre dafür das wir alles hier abhandeln, damit Ronny mal zur Ruhe kommt. :]


    /edit off

  • Hallo genka


    Sieht jetzt echt Spitze aus mit den Gruppen. Ist vorallen sehr übersichtlich geworden. Ich glaube aber das mit dem Symbol vor den Gruppen noch was nicht stimmt, ich meine das blau für neue Beiträge. Das wird nicht immer blau :D . Auch nach reload nicht, caching ist aus. Ansonsten Spitze :respekt


    Martini


    /edit on
    War Quatsch mit dem Symbol. Geht alles :]
    /edit off

  • Hallo auch,


    mein erstes Posting im neuen Forum ist wohl leider im Nirvana gelandet:( , naja ich war ja erst einmal ein wenig irritiert: Alles so bunt hier und dann noch diese vielen Knöpfe :wow ), aber auf dem zweiten Blick:
    Hier kann man schon an vielen Reglern drehen (aber man muß es ja zum Glück nicht unbedingt ) :]
    Ich wünsch euch viel Glück mit dem neuen Forum und bashy mal ein paar entspanntere Tage...


    grüße


    ralf

  • Hallo,


    hab das Gelb/graue ausprobiert, der Forumstandard gefällt mir dann doch besser (Kleine Schrift ist auch besser erkennbar).
    Das mit dem "allessobunthier" bezog sich ja mehr auf das alte Forum, das war ja doch s e h r dezent in der Farbgebung (Gabs überhaupt Farbe??).


    Ist ja alles relativ und vor allem wars ja auf keinen Fall irgendwie böse gemeint.


    Einen schönen Jahreswechsel wünscht


    ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!