Keinerlei Menü, Dateien fehlen.

  • Hi


    Ich habe grad LinVDR mit Patches und so ganz neu installiert. Als ich fertig war viel mir auf das ich keinerlei Menüeinträge hatte, nichtmal "Kanäle" oder "Programm". Das Problem hab ich auch gleich gefunden, im Ornder /etc/vdr/plugins fehlte der Ordner "setup". Also erstellt und aus dem Ordner /etc/vdr/plugins die minivdr-setup.xml und die vdr-menu.xml in den "setup" Ordner kopiert. Alles gut, Menü wieder da. Mein eigentliches Problem ist jetzt das ich nicht weis ob im Ordner "setup" noch andere Dateien fehlen, daher die frage an euch ob das noch was fehlen könnte und wen ob ihr mir mal bitte die Fehlenden Dateien anhängen könntet. Danke


    MfG
    TriBun

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

  • wie ich das problem behebe weis ich selbst, dein link beantwortet nicht meine eigentliche frage. die frage war ob in den "setup" ordner (z.b. bei euch wenn ihr mal netterweise nachschauen würdet) noch andere dateien drin sind und wenn ja ob man mir die mal bitte anhängen könnte


    mfg
    TriBun


    EDIT:
    Ich glaub meine minivdr-setup.xml und die vdr-menu.xml sind veraltert, das menü sieht anders aus als das was ich gestern mit der alten installation noch hatte, könnte mir die mal bitte auch jemand anhängen?

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

    Einmal editiert, zuletzt von TriBun ()

  • ah ja, thx. jetzt geht auch das mini-vdr setup wieder. das ging vorher nicht

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!