[gelöst] vdr, xbmc und logitech harmony

  • Zitat

    zweiter Teil für VDR => sollte dann auch in der Remote.conf die passenden Einträge haben, Groß-/Kleinschreibung ist da wichtig.


    Ja, das ist so in der remote.conf. Wie ich geschrieben habe es funktioniert ja.



    Ja, das ist auch alles so, es funktioniert ja. Ich kann xbmc mit der FB steuern.


    Wie schon geschrieben, wenn beide Einträge in der lircd.conf sind, wie ich diese schon weiter oben im Beitrag gepostet habe, geht nur der erste Eintrag.

    MSI K9 Neo V3 | Athlon X2 6000+ | 4GB DDR2 Ram | TT Budget S2-3200 | TT DVB-S Budget S1102 (like Nova) | 400 GB Samsung HD401LJ | DVD-Laufwerk
    Ubuntu 9.10 | VDR 1.7.10 | Nvidia 195.30 | xbmc mit pvr


    ---driver140771---

    Einmal editiert, zuletzt von driver140771 ()

  • Hallo Wolfgang,


    Deinen Post habe ich leider zu spät gelesen, sonst hätte ich mir einige Arbeit erspart.
    Dafür habe ich jetzt XBMC 9.11.


    Trotzdem vielen Dank für Deine wie immer kompetente Hilfe.


    PS:
    Da ist ja noch das Problem mit der Original-FB, die plötzlich nicht mehr geht (siehe oben).
    Hast Du dazu noch eine Idee?
    Ist jedoch nicht mehr ganz so wichtig, ich nutze ja die Harmony. Aber interessieren täts mich schon.


    Gruß
    goldbär

    HW: Gigabyte EP41-UD3L | Core2Duo 7400 | 2GB Kingston | MSI N220GT-MD1GZ (passiv) | L4M-Twin S2 ver 6.5 mit Flex S2 | Silverstone LC16M mit iMON VFD | Samsung LE46B750
    SW: Xubuntu 14.04 3.13.0-24 | NVIDIA 304.117 | vdr 2.1.6 | softhddevice | inputlirc | lcdproc

  • Dann poste halt mal die drei Dateien:


    lircmap.xml, lircd.conf und die remote.conf.


    Irgendwo da hast du einen Fehler.....


    Naja, ich lese nicht immer die ganzen Posts eines Threads rückwärts, sorry, noch dazu wenn du dich mit deinem Problem in einen anderen Thread dazwischen schiebst. Mach bitte für alles weitere einen eigenen Thread auf, dann tut man sich wirklich etwas leichter, wenn man helfen will.


    Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!