linvdr-graphlcd-SETUP-0.0.3.deb

  • Moin moin,


    diese Version des graphlcd-Setups ist für LinVDR-0.7 und graphlcd-0.1.3. Graphlcd-0.1.3 ist seit in dem Cody-Patch vom 16.01.2006 enthalten. Installation mit:

    Code
    debtool -f linvdr-graphlcd-SETUP-0.0.3.deb


    ACHTUNG
    Die Installationsroutine schreibt die Dateien /etc/init.d/rcStart, /etc/init.d/rcShutdown und falls nötig auch die /etc/init.d/runvdr neu. Es werden eventuelle showpic-Einträge entfernt und showpic.pl-Einträge eingefügt. Die Originaldateien werden nicht gelöscht sonder mit der Endung .bak_showpic versehen. Falls es notwendig sein sollte die Dateien widerherzustellen, nicht vergessen sie wieder ausführbar zu machen.
    Alles was nach der Installation noch notwendig ist (sein sollte), ist graphlcd-SETUP.pl aufzurufen und das Display zu konfigurieren. Außerdem muß im Linvdr-Setup das graphlcd-Plugin aktiviert sein.
    Nochmal, dies ist eine Testversion. Ich kann eventuelle Fehler nicht ausschließen und bin zur Beseitigung selbiger auf ein wenig Feedback angewiesen.


    Gruß


    Merten

  • hallo,


    hab mein system neu aufgesetzt und die neue version 0.0.3 installiert, funktioniert super.


    danke, mfg kerschi

    Hardware: Antec Fusion remote, MSI 785GM-65, Athlon X2 240, 2GB Ram, G210 passiv, Liteon iHOS104, WD15EADS + WD20EARS, TT S2-3200+CI, harmony 525
    Software: yavdr 0.3a

  • Leider funktioniert das Setup nicht so richtig (findet keine Logos), was aber auch an meiner wilden Konfiguration liegen kann. Ich habe das showpic.pl Script mal ein wenig erweitert, so dass Fehlermeldungen kommen und so die Diagnose einfacher wird. Sinnvolle Fehlermeldungen sehen sicherlich anders aus, aber es hilft zumindest etwas denke ich.


    Danke für deine Mühe,


    Floh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!