ANNOUNCE: nvram-wakeup 0.95

  • 8)


    so. Nun ist die neue Version von nvram-wakeup raus.


    http://sf.net/projects/nvram-wakeup/


    Fuer die, die es noch nicht kennen:


    nvram-wakeup ist ein tool, um den PC rechtzeitig zu einem Timer aufwecken zulassen.


    Hier eine Zusammenfassung der Aenderungen seit 0.91:



    Die Debian- und RPM- Pakete folgen in Kuerze (Vielen Dank an Tobi)

  • Super Arbeit!!


    Habe es heute eingespielt und es funzt einwandfrei.
    Besonderes Lob für die echt gute Doku.


    Fettes Danke.


    Damit wird mein VDR zum absoluten ÜberVideoDiskRecorder.


    ciao
    glotzi

    glotzi: vdr-1.2.6, DVB-S 1.3,Nova Rev-1.0, Athlon 2200, K7S8X, 256MB, 80 GB, gentoo 1.4 im Silverstone LaScala 03, NVRAM-Wakeup,IR-Power-On einige Plugins
    kuki: vdr1.2.6, DVB-S 1.3, Athlon T-Bird 1400, K7SOM+, 256 MB, 120GB, gentoo, YY106, Alphacrypt im PCI-CI Slot, NVRAM-Wakeup, IR-Power-On, ein paar Plugins.
    Laptop-VDR!: Kathrein UFP 500 DVB-s USB (wie Nova-USB), P4 1800, vdr-1.3.15, xine-vdr


    - VDR - sonst garnichts !

  • hier ist ein kleiner fix fuer guess:


    der fix ist in CVS bereits enthalten. Werde die Tage evtl. eine 0.95a releasen...

  • Hallo!


    Bistr-o-Math und Tobi danke für die klasse Arbeit!
    Tobi, könntest Du bitte bei Gelegenheit den Fix in Dein repository einpflegen?
    Oder willst Du lieber auf die 0.95a warten?


    Gruß,
    mrmoe

    "If you think technology can solve your problems you don't understand technology and you don't understand your problems."
    Bruce Schneier

  • Hallo Tobi,


    ich bekomme folgenden "Fehler":


    sereniti:/etc/apt# apt-get install vdr-addon-nvram-wakeup
    Reading Package Lists... Done
    Building Dependency Tree... Done
    Package vdr-addon-nvram-wakeup has no available version, but exists in the database.
    This typically means that the package was mentioned in a dependency and
    never uploaded, has been obsoleted or is not available with the contents
    of sources.list
    E: Package vdr-addon-nvram-wakeup has no installation candidate


    Dein Repository eingetragen...


    Gruss tertel

    c't vdr 3.06: 1.2.6-34 Gehäuse hewlett >>hier klicken<<, VIA EPIA MII 12000, 256MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.2, Teac DVD DV-W58G, Crystalfontz 128x64, IR-Einschalter

  • mrmoe:
    Werd' den Patch morgen mal mit in die Debian-Version mit einbauen, falls Sergei mit dem neuen Release nicht schneller ist ;)


    tertel:
    Hast du ein "apt-get update" gemacht und steht in der sources.list wirklich "deb http://www.e-tobi.net/vdr/testing/binary base/" und "deb ftp://ftp.heise.de/pub/ct/projekte/vdr/testing/binary addons/drin"? Falls ja und es geht trotzdem nicht, schick deine sources.list doch bitte mal an: vdr<AT>e-tobi.net.

  • Tobi,


    danke für deine Mühe. Habs gestern Nacht noch mit nvram 0.91 an's
    laufen bekommen. Glaube mich zu erinnern aber vorher ein update gemacht zu haben.


    Gruss
    tertell

    c't vdr 3.06: 1.2.6-34 Gehäuse hewlett >>hier klicken<<, VIA EPIA MII 12000, 256MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.2, Teac DVD DV-W58G, Crystalfontz 128x64, IR-Einschalter

  • Tobi,


    nein.


    Ich hatte dein Repository eingetragen und dann kam der Fehler siehe
    oben. Habe dann von dem Heise Repository das 0.91 gezogen und
    dass funzt.
    Ich glaube im 0.95 wird das epia me6000 erkannt, andernfalls würde
    ich Dir die nvram-wakeup.conf zukommen lassen...


    Gruss
    Jens

    c't vdr 3.06: 1.2.6-34 Gehäuse hewlett >>hier klicken<<, VIA EPIA MII 12000, 256MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.2, Teac DVD DV-W58G, Crystalfontz 128x64, IR-Einschalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!