Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
MTP modules (Patch by Ville Skyttä).This post has been edited 2 times, last edit by "amair" (Jan 31st 2006, 11:57am)
This post has been edited 1 times, last edit by "foobar42" (Dec 6th 2005, 5:22pm)
für die IMHO gelungene Weiterentwicklung.
Quoted
mir persönlich ist es egal, ob ich auf Deutsch oder Englisch schreibe, aber ich schätze, die meisten hier bevorzugen Deutsch und Du würdest wohl mehr/verständlichere und ausführlichere Meldungen erhalten, wenn auch Deutsch erlaubt ist...
Quoted
Zum Bug-Tracking-System: Dafür bin ich eh' zu blöd, egal in welcher Sprache
Quoted
wie wärs mit der umgedrehten Formulierung:
"Möglichst deutsch aber englisch ist in Ausnahmefällen auch erlaubt"?
Das würde mir gefallen.
This post has been edited 2 times, last edit by "amair" (Dec 7th 2005, 3:15pm)
Quoted
Original von foobar42
Hi,
hab' seit gestern die neue Version installiert, heute den ersten Timer aus "Was läuft heute" programmiert - und es feiert offenbar die unkomfortable Rückkehr zum Beginn der Seite ein lästiges Comeback.
Quoted
Ansonstenfür die IMHO gelungene Weiterentwicklung.
Quoted
Original von amair
Quoted
Original von foobar42
hab' seit gestern die neue Version installiert, heute den ersten Timer aus "Was läuft heute" programmiert - und es feiert offenbar die unkomfortable Rückkehr zum Beginn der Seite ein lästiges Comeback.
Was hast Du für einen Browser?
Quoted
Original von foobar42
Quoted
Original von amair
Quoted
Original von foobar42
Was hast Du für einen Browser?
Den Firefox (noch in 1.0.7).
Quoted
Original von amair
Also bei mir kappt's mit dem FireFox 1.0.7.
Hast Du evtl. eine Extension für's Referer-Logging installiert?
Quoted
Original von foobar42
Quoted
Original von amair
Also bei mir kappt's mit dem FireFox 1.0.7.
Hast Du evtl. eine Extension für's Referer-Logging installiert?
Nein, das Problem ist offenbar vom Skin abhängig: Beim Bilder-Skin iat alles ok, das missliebige Positionieren tritt bem default-Skin auf (Copper habe ich nicht getestet).
Quoted
Original von amair
Hab's gefixt.
Quoted
Original von foobar42
Hi amair,
Quoted
Original von amair
Hab's gefixt.
In der aktuellen Download-Version? Hab' die gerade noch einmal gezogen. Probier doch mal bei dir folgendes:
Quoted
Original von Nighthawk777
Hallo,
ich habe die VDR Version 1.3.37 am laufen und diese Version von VDR-Admin. Gefällt mir ganz gut, nur ich habe ein Problem.
Lokal auf meinem Rechner funktioniert es super, doch leider im Netzwerk nicht.
Was mich verwundert ist, das in meinem /video Verzeichnis die
svdrphost.conf ist und in meinm vdr verzeichnis unter /usr/local/src/VDR
Bitte helft mir, bin total am verzweifeln.
MfG
Nighthawk