Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDR Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2005, 19:16

[newbie_frage] make menuconfig command not found

Hi ich bin gerade dabei die cvs treiber für meine dxr3 zu installieren und ich will make menuconfig ausführen... nur ich bekomme die meldung dass der befehl nicht vorhanden ist...

welches paket muss ich denn dafür installieren?

gruß der pils
airstar2; 1GHz Pentium, Irgendein Schrottboard; Creative DXR3; HD 40gig; RAM 128MB ct'vdr4.5; Kernel 2.6.12
---------------------------------------------------------------------------
so erst mal prost

MAK

Profi

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2005, 19:19

RE: [newbie_frage] make menuconfig command not found

Hallo,

siehe hier

Gruß MAK

VDR - VDR mit XBMC - MythTV

MAK

Profi

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2005, 19:25

RE: [newbie_frage] make menuconfig command not found

VDR - VDR mit XBMC - MythTV

4

Montag, 23. Mai 2005, 19:32

danke für die schnelle hilfe. die seite von der ct über die devel sachen kannte ich noch gar nicht...

big thx
airstar2; 1GHz Pentium, Irgendein Schrottboard; Creative DXR3; HD 40gig; RAM 128MB ct'vdr4.5; Kernel 2.6.12
---------------------------------------------------------------------------
so erst mal prost

Immortal Romance Spielautomat