Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Brauchen die Clients dann jeweils auch noch eine DVB-C Karte?

Quoted
Das "Durchschleifen" des Signals (von Karte zu Karte (im Server)) scheint soweit ich es bisher gelesen habe ja nicht zu funktionieren...
Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

wobei ich die "Aufdrehstecker" nicht schlimm finde (zudem sind sie billiger, um die 10 cent)
Welches Steckermodell sind denn vorzuziehen?
Kurz noch etwas zum benötigten Kabel. Hat jemand einen Tipp, was ich ohne Probleme kaufen kann?
@Jeru:
Du machst mir gerade irgendwie Angst! Genau das ich auch meine Befürchtung. Also das es später an falsch gekauften Empfänger - Karten scheitert...
Wobei mich etwas irritiert das du an der Antennendose ne F-Buchse hast.

Die Schimpfen sich dann "Multimediaanschlussdosen"
Vorhanden sind folgende Anschlüsse:
2x F - Buchse
1x IEC - Buchse
Mein Fernseher hängt aktuell an einer der beiden (rechts) F - Buchsen.