Taugt diese Project-X-Kompilation etwas?

  • Hallo allerseits,


    ich habe hier http://www.oozoon.de/main.html eine bereits fertig kompilierte Version von Project-X gefunden, die bei mir hervorragend unter SuSE 9.2 läuft. Nun meine Frage:
    Kennt jemand diese Version, hat sie Einschränkungen, etc. im Vergleich zu einer aus den Sourcen selbst kompilierten?
    Ich habe da noch so meine Probleme mit der Kommandozeile und "make" usw....


    Gruß,


    T.

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

  • Hi,

    Zitat

    ch habe da noch so meine Probleme mit der Kommandozeile und "make" usw....


    Du weisst schon, dass ProjectX ein Javaprogramm ist, welches nicht (wie z.B. ein C-Programm) in Machinencode uebersetzt wird ?
    Alles was Du mit den Java-Sourcen machen musst, ist das Erzeugen der class-Files und ioptional eines jar-Files.
    Nachteile musst Du nicht in Kauf nehmen, wenn Du das fertige jar-File nimmst ...
    Gruss
    Burkhardt

  • Zitat

    burki Du weisst schon, dass ProjectX ein Javaprogramm ist, welches nicht (wie z.B. ein C-Programm) in Machinencode uebersetzt wird ?


    Hmmmm.... da habe ich mich unklar ausgedrückt: Ja, ich weiß, daß Java nichts mit dem Kompilieren im Sinne eine Maschinencodes zu tun hat.... Habe wohl eher nicht so genau nachgedacht. MIch meinte natürlich das Erzeugen der class-Dateien....


    Danke jedenfalls für die Info!

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!