Gehäuse umzug bitte um Hilfe

  • Hallo Liebe Commuinty da ich mein altes Gehäuse ersetzen will, habe ich mir so gedacht diese Komponenten zu holen. Taugen die was und welche lüfter?, kann ich zu end-und belüftung nehmen alle Artikel bei Pollin erhältlich.



    Mini ITX Gehäuse TECHSOLO TC-1000
    SATA Slimeline SATA DVD-Brenner Samsung SN-208DB
    SATA Slimeline Adapter



    Vielen dank euer Lord rain.

    Einen VDR wieder im Aufbau nach langer rum Spiel Phase mit div. Geräten.

  • Hallo Liebe Commuinty da ich mein altes Gehäuse ersetzen will, habe ich mir so gedacht diese Komponenten zu holen. Taugen die was und welche lüfter?, kann ich zu end-und belüftung nehmen alle Artikel bei Pollin erhältlich.
    Mini ITX Gehäuse TECHSOLO TC-1000


    Lüfter ist egal, das bekommst du mit einem 40mm Lüfter sowieso nicht gekühlt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    n. Taugen die was und welche lüfter?, kann ich zu end-und belüftung nehmen alle Artikel bei Pollin erhältlich.


    Fuer den Preis wuerde ich ohne Bedenken zuschlagen. ;)
    Welche Luefter du brauchst , wirst du spaeter entscheiden muessen , wenn du es verbaut hast.
    Zur Not halt 1- 2 Scythe 120mm mit 15mm Bauhoehe (Deja-Vu ? ;)) oben befestigen.
    Irgendwas geht immer.


    Bei gda geht jeden Tag die Welt 2x unter :mua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!