Webmin als Auto DJ

  • Hallo zusammen.


    Weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe Webmin und nutze ihn als Auto DJ bei meinem Webradio. Allerdings kann ich so viele Lieder auf den Server laden. Er spielt immer die gleichen 10-15 Titel ab. Mir wurde Webmin eingerichtet. Diese person will es mir nun nicht erklären und meldet sich auch nicht mehr. Wie und wo kann ich einstellen das mehr oder sogar alle Titel gespielt werden?
    Ausserdem schaltet sich der AutoDJ nach 3 bis 4 Wochen ab weil er wohl den Traffic oder ähnliches voll hat. Der " Helfer " hatte einmal irgendwas gelöscht und alles lief wieder. Auch hier weiss ich nicht wie und wo ich dies mache damit ich löschen kann.


    Brauchen dringend jemanden, der mir das mal erklären könnte damit ich es selbst machen und einstellen kann. Ist ja für Hörer auch eher nervend andauernd die gleichen Songs zu hören.


    Grüsse aus Hessen

  • bist du dir sicher, dass du webmin benutzt?
    les' mal hier oder hier was webmin ist...


    ok, das ding nennt sich DJ Webmin



    grüße.
    wayne

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


  • Erstmal danke für deine Antwort.
    Webmin 1.550 nutze ich. Darüber wird der Autostream gesteuert. Dieser liegt auf meinem Server. Dort kann ich aber nichts einstellen. Das Shuffle muss ja, denke ich anders eingestellt werden damit nicht andauernd das Gleiche läuft. Ok, bin kein Profi, aber ich gehe stark davon aus, das, wenn Webmin drauf steht, auch Webmin drin ist, oder?

  • Also ich bin immernoch nicht weiter gekommen.Schon blöd,wenn das einer einem einrichtet und dann kein Interesse mehr es einem beizubringen bevor man aufhört.Benutzt irgendjemand Webim ebenfalls als Autostream und könnte mir Hilfestellung geben?Wäre sehr dankbar

  • Hi,


    wie wäre es, wenn Du mal ein paar weitere Infos gibst. Webmin ist ein Webfrontend um einen Linux server zu administrieren (grob ausgedrückt, hat oben ja auch schon jemand geschrieben ;)).
    Was genau willst Du denn da machen?
    Screenshots?
    Was für ein System?
    Was für eine Hardware?
    Was funktioniert nicht?
    Was funktioniert?


    MfG
    Daniel

  • Screenshot bringt hier glaube nichts, weil ich ja nicht weiss wo ich die Einstellungen vornehmen muss. Wie erwähnt wurde ich damit allein sitzen gelassen.
    Der Autostream des Radios wird darüber gesteuert. Dieser hat aber Macken und spielt immer nur so 10 Lieder im Wechsel ( Shuffle ) - selbst wenn ich 50 oder mehr hochlade. Er spielt immer die gleichen Songs. Dann habe ich gehört muss ich zwischendurch irgendwo was löschen damit er weiter läuft, wenns da voll ist. Komme ich auch nicht dahinter. Wenn man Webmin nicht kennt ist es schwer was zu verstehen. Vor Allem, wenn man ihn nicht selbst eingerichtet hat.
    Bin da absoluter Anfänger und ärgere mich auch. Aber wir brauchen den Autostream. Daher muss ich es so laufen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!