vdr-wiki-Benachrichtigung

  • Hi,


    ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich habe eben durch das Wiki gesucht und dabei ist mir die Idee gekommen ob nicht die Autoren von Patches/Plugins bei Änderungen der entsprechenden Seite automatisch informiert werden könnten.
    Also z.B. beim noEPG-Patch auf mich zu verlinken, und wenn jemand Änderungen an der Seite macht, dass ich dann eine Info bekomme.
    Der Hintergrund ist, dass man so Fragen die im Wiki gestellt werden, Anmerkungen etc direkt mitbekommt und nicht zufällig sieht.
    Klar man kann nun argumentieren: aber das Wiki ist ja nicht für Fragereien da, dann soll der/diejenige doch eine Email schreiben oder im Forum nachfragen.
    Stimme ich zu, aber das weiß ja nicht jeder :)


    Ist ja nur eine Idee die ich mal in den Raum stellen wollte.


    Grüße


    Torsten

  • Hallo,


    wenn Du im Wiki angemeldet bist kannst Du das in den Einstellungen aktivieren.
    Dann musst Du nur noch alle Seiten, die Dich betreffen, beobachten.


    Ich glaube, einziger Hacken: man muss nach jeder veraenderung auf die Seite gehen, sonst erhaelt man keine Nachricht mehr, wenn sie erneut veraendert wurde (wie hier im Portal auch).


    Das muesste aber leider jeder Entwickler fuer sich selbst einrichten - Zwangsbeglueckung ist da wohl nicht angebracht und auch nicht moeglich...
    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!