Es gibt etwas Superdupa neues bei Heimelektronik!

  • Moin!
    Heute Morgen in der Firma:
    Mein Chef war am WE auf einer expert Tagung! Dort wurde das Beste, was es jemals gab vorgestellt! Eine Revolution die es bis jetzt noch nicht gab! ;)
    Ein Festplattenrecorder, der Internetfaehig ist und seine auf HD gespeicherten Filme, ueber Netzwerk, an andere Rechner abgeben kann,.....!:wow
    (think) Und ich stelle mir so eine scheiss Frickelkiste ins Wohnzimmer! :computertod (/think)
    Dann bin ich lachend rausgerannt! Irgendetwas wollte er noch sagen, was das Ding noch konnte, mir war es aber nicht moeglich dem weiter zu folgen!
    Ich
    :lovevdr
    Aber ich bin ueberwaeltigt, was es alles zu kaufen gibt! ;)
    Und Tschö miit Ö!
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Da Roflmat##gibt echt ne Menge zeugs zu kaufen - aber bisher kann das alles bei weitem nicht so viel mein ebenfalls :lovevdr !!


    Und was passiert wenn was erweitert / erneuert oder sonstwas werden soll?? Da steht man mit einer Kauflösung meist doch dumm da...

    .:Alu Casecon.::.EpiaM10000.::.128 Ram.::.160GB Samsung Hdd.::.tt1.6.::.VFD LCD.::.DVD-Rom.::.
    vdr-1.3.::.mp3.::.vcd.::.teletext.::.Mplayer.::.Squid.::.Samba.::.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!