Smallville Folge: Blutparasit

  • :moin zusammen,


    da RTL in der letzten Nacht um 40 Minuten ueberzogen hat,
    fehlt mir die Folge : Blutparasit.


    Kann mir vielleicht jemand aus der Patsche helfen ?


    ( Der strafende Blick der weltbesten Ehefrau wahr echt nich schoen ;( )


    many Thanx


    Nobi

    SYSTEM:
    ------------
    VDR (#669): ASUS P3B-F + Intel PIII/800 + Siemens DVB-C Rev 1.5 + Technotrend DVB-T 1300 budget
    SuSE 8.2 + Vanilla 2.4.26 Kernel + v4l2-patch + dvb-kernel-1.1.0 + vdr-1.4.0

  • Hi
    Jo habe das Gleich Problem wie du.Ich Könnte einen FTP Server zur Verfügung stellen.Ist ein Public Server wo man mit full Speed Downloaden kann[Ist nicht Illegal habe nur noch Frei Volumen]

  • Hi,



    ich hab die Folge komplett, allerdings habe ich nur ISDN und nicht mal 'ne Flat! :( Ist zu MPEG2 gewandelt (nicht encodiert) und die Werbung framegenau weggeschnitten. Da ist nur eine Szene in der Höhle mit den Wandmalereien, die kommt mir etwas komisch vor. Das Bild "verschwindet" so "komisch" und der Ton scheint kurz abgehackt, als würde da 'ne 1/2 Sekunde fehlen. Da aber die VDR-Aufnahme den gleichen Fehler aufwies bin ich mir sicher, dass das auch so gesendet wurde. Aber das ist nicht wirklich störend, ist mir nur so nebenbei aufgefallen. Und wie gesagt, da fehlt auch wirklich nicht viel, ist kurz vor einem Szenenwechsel, also spricht da auch niemand.


    Mein Vorschlag: Für 4 Euro schick ich die Folge auf DVD zu Scaryman und der stellt das ganze dann zum Download zur Verfügung.


    Oder, wenn ihr 2 Wochen Zeit habt, lade ich die Folge auf den Server hoch... das geht dann aber nur Sonntags, da ich ISDN XXL habe... Die Zeit werdet ihr aber nicht haben, denn ihr scheint genauso Smallville-geile Frauen zu haben, wie ich auch eine habe! ;)

  • :moin zusammen,



    DJ_MaNiAc:


    Danke fuer Dein Angebot, werde ich im Hinterkopf behalten, habe im
    Moment eine Quelle gefunden wo ichs zur Zeit sauge, dauert aber
    und ich weis nich wie die Quali is.
    Wenns schlechte Quali is oder der Download scheitert wuerde ich gern
    auf Dein Angebot zurueckkommen.


    Scaryman:


    Mein Download ist im DivX Format, wenn Dir das reicht und das Ding sonst OK is,
    kann ichs Dir bei Interesse auf Deinen ftp-Derver hochladen.




    cu
    Nobi

    SYSTEM:
    ------------
    VDR (#669): ASUS P3B-F + Intel PIII/800 + Siemens DVB-C Rev 1.5 + Technotrend DVB-T 1300 budget
    SuSE 8.2 + Vanilla 2.4.26 Kernel + v4l2-patch + dvb-kernel-1.1.0 + vdr-1.4.0

  • ohje ... da muß ich doch nachher mal gleich gucken ob meine aufnahme auch komplett ist. menno ich hab schon wieder lust ne dvd zu basteln, aber ich muß noch bis nächste woche warten (dann sind wieda vier komplett) ...

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • :moin zusammen,



    so ich hab's jetzt :


    Blutparasit
    --------------


    Video : 312 Mb, 1083 Kbps, 25.0 B/s, 640*512 (4:3), DX50 = DivXNetworks Divx v5
    Audio : 36 Mb, 127 Kbps, 44100 Hz, 2 Kanäle, 0x55 = MPEG Layer-3


    Auf nem TFT-Display (1280x1024) sieht man im Vollbildmodus (ertraegliche) Artefakte, ansonsten ist die Quali OK.


    Bei Interesse bitte PM an mich !


    cu
    Nobi

    SYSTEM:
    ------------
    VDR (#669): ASUS P3B-F + Intel PIII/800 + Siemens DVB-C Rev 1.5 + Technotrend DVB-T 1300 budget
    SuSE 8.2 + Vanilla 2.4.26 Kernel + v4l2-patch + dvb-kernel-1.1.0 + vdr-1.4.0

  • *grummel* ... kann es sein, daß RTL-A eine größere bitrate hat als RTL-DE ... ich bekomme keine 4 folgen mehr auf eine dvd

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!