Fernweh Chile/Antarktis

  • Hi,


    hat jemand zufällig aus der Reihe "Fernweh" (läuft afaik in BR und hessen) so um Weihnachten rum die erste Folge des Zweiteilers aufgenommen (und noch verfügbar latürnich), der sich mit dem Weg in die Antarktis per Schiff von Chile aus befasst?
    Ich habe vor 4 Jahren ebenfalls die Tour von Puerto Montt nach Punta Arenas durch die Fjorde gemacht, deswegen würde es mich brennend interessieren.


    Danke + a happy slide
    Jürgen :)

  • Hi,


    also, als wir die Tour gemacht haben, war auf dem Schiff eine Familie, die hatten zwei Kinder im Alter von ca. einem Jahr und ca. 2-3 Jahren dabei. Die waren auf Südamerika-Rundreise. Wir haben die vorher und nachher noch desöfteren gesehen. Sah immer lustig aus, Mama mit der kleinen im Tragetuch, die Große auf dem Arm, den Tagesrucksack in der anderen Hand. Papa dafür mit zwei Riesen-Trekking-Rucksäcken, einer vorne, einer hinten... Aber ob ich mir das antun würde. Vor allem auf dem Schiff ging´s doch etwas, naja, sagen wir "rustikaler" zu....


    Ciao
    Jürgen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!