2 Skystar HD2 gleichzeitig abgeraucht?

  • Habe bei einem Freund einen vdr stehen der ihm heute während dem WM Spiel eingefroren ist -> kein Bild mehr
    Habe mich jetzt auf der Kiste remote eingeloggt und kann auch mit szap keine Kanäle mehr tunen (mit keiner der beiden Karten, natürlich bei gestoppten vdr getestet).
    Ein alter analoger Receiver am gleichen Kabel angeschlossen tut aber seinen Dienst... hat noch jemand eine Idee was ich aus der Ferne testen kann bevor ich beide DVB-Karten für tot erkläre?

  • Netzteil und/oder Spannungsversorgung vom Board (PCI) wäre auch ne Möglichkeit

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Das lief jetzt aber ca. 6 Monate super stabil, wenn da was am Netzteil abgereaucht wäre, dann würde das doch größere Probleme machen als "nur" die DVB-Karten oder?


    Gerade ein Update bekommen: beim Wechsel der Kabel ist ihm aufgefallen, dass die Stecker und Buchsen am vdr *wirklich* heiß sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!