Ersatz für Mystique SaTiX-S2 V2 CI ?

  • Hallo Community
    Im Juni habe ich mein Testsystem mit einem anderen MB mit PCI-e Anschluss ausgestattet. Das nur wegen der Mystique SaTiX-S2 V2 CI Karte. Vom DVBShop wurde mir damals versichert, dass das CI Modul einwandfrei funktioniert.


    Tut es immer noch nicht X(


    Nachdem ich vom DVBShop auf eine Emailanfrage nach zehn Tagen immer noch keine Antwort erhalten habe, suche ich nach Alternativen. (Lagsam bin ich die leeren Versprechungen leid)


    Momentan denke ich an eine DVBS-2 PCI-e Karte und einen DVBS-2 USB Empfänger, einer mit funktionierendem CI.


    Nur, welche funktionieren unter Linux ohne langes Gefrikkel und ordentlichen Aufnahmen mit dem CI und ORF?

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

  • Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Danke für den Link Mr.N!ce
    So ein "Ding" habe ich seit Monaten bei mir herumliegen, nur habe ich es unter yaVDR nie geschafft, daß es funktioniert.
    Bin leider in Sachen "böses Plugin" und Reader total ahnungslos. Habe auch schon in anderen Foren stundenlang gelesen und Anfragen gestellt, doch Ergebnis = 0


    Dabei möchte ich als "ÖSI" doch nur ORF mit legaler Karte gucken.

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!