VOMP für VDR 1.7.xx

  • Hallo,


    ich setze gerade meinen TV-Server mit VDR als Backend neu auf und hab dazu 1.7.23 kompiliert - was relativ problemlos ging. Auch die Plugins streamdev-server und xvdr liefern durch. Nur den vomp-server, den ich auch noch brauche, bekomme ich nicht kompiliert:



    Code
    mediafile.c:126:21: Fehler: expected primary-expression before »struct«
    mediafile.c:126:36: Fehler: »d_name« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
    mediafile.c:126:42: Fehler: »offsetof« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
    mediafile.c:126:58: Fehler: array bound is not an integer constant before »]« token
    mediafile.c: In Elementfunktion »Media* MediaFile::createMedia(const char*, const char*, bool)«:
    mediafile.c:88:48: Warnung: Der Rückgabewert von »int asprintf(char**, const char*, ...)«, der mit dem Attribut warn_unused_result deklariert wurde, wird ignoriert [-Wunused-result]
    make: *** [mediafile.o] Fehler 1



    Hat schon jemand VOMP gegen einen 1.7.23 (oder früher Version kompiliert)? Falls ja, kann er mir die .so veilleicht mal senden, evtl klappts ja...



    Grüße und Danke.

    Server (productive): Intel DN2800MT, 2GB memory, 2 TB (Data) + 60 GB (System), Quad Receiver DVB-S2 TBS 6984, Hauppauge Nova-TD USB for Dual DVB-T, running Debian
    6.06 and VDR 1.7.28 (to be replaced soon w/ testing equipment)
    Server (testing): Biostar N3050NH, 4 GB memory w/ FlexPSU, 3 TB (Data) + 120 GB (System), Digitial Devices DuoFlex S2, Ubuntu 15.10 (later: also Duflex C/T)



    1x Client: Zotac E-350 OpenELEC-Image
    2x Client: Intel NUC, OpenELEC-Image
    [b]1x Client (testing):
    Windows 7
    Ausrangiert: MediaMVP Hauppauge (thru VDR + VOMP)


    Read my blog on http://www.receiverbox.de

  • Okay, funktioniert jetzt soweit "quick & dirty",


    hab einfach die Zeile


    char b[offsetof(struct dirent, d_name) + NAME_MAX + 1];


    auskommentiert. Diese ist wohl für die Länge des Dateinamen verantwortlich - ob das wirklich auswirkungen hat, mal schauen.

    Server (productive): Intel DN2800MT, 2GB memory, 2 TB (Data) + 60 GB (System), Quad Receiver DVB-S2 TBS 6984, Hauppauge Nova-TD USB for Dual DVB-T, running Debian
    6.06 and VDR 1.7.28 (to be replaced soon w/ testing equipment)
    Server (testing): Biostar N3050NH, 4 GB memory w/ FlexPSU, 3 TB (Data) + 120 GB (System), Digitial Devices DuoFlex S2, Ubuntu 15.10 (later: also Duflex C/T)



    1x Client: Zotac E-350 OpenELEC-Image
    2x Client: Intel NUC, OpenELEC-Image
    [b]1x Client (testing):
    Windows 7
    Ausrangiert: MediaMVP Hauppauge (thru VDR + VOMP)


    Read my blog on http://www.receiverbox.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!