Versuch otvepg EPG von TPS über SAT auf der linvdr

  • Hallo ,


    Ich habe gerade ein Neues Plugins für EPG über Sat für die Fransösiche programme gefunden. Leider geht auf der linvdr nicht auf SuSE10.0 Ja


    http://vdr.bluox.org/otvepg.htm


    linvdr:/usr/local/src/otvepg
    # make
    gcc -g -DHAVE_LINUX_DVB_DMX_H otvepg.c -o otvepg
    otvepg.c: In function `dec_et_dump':
    otvepg.c:511: parse error before `*'
    otvepg.c:513: `pRsrc' undeclared (first use in this function)
    otvepg.c:513: (Each undeclared identifier is reported only once
    otvepg.c:513: for each function it appears in.)
    otvepg.c:513: `iPtr' undeclared (first use in this function)
    otvepg.c:560: parse error before `char'
    otvepg.c:561: `pChaine' undeclared (first use in this function)
    otvepg.c:579: parse error before `int'
    otvepg.c:584: `DescEnCours' undeclared (first use in this function)
    otvepg.c:591: parse error before `char'
    otvepg.c:593: `ptr' undeclared (first use in this function)
    otvepg.c:593: `desc' undeclared (first use in this function)
    otvepg.c: In function `main':
    otvepg.c:762: parse error before `int'
    otvepg.c:763: `fd' undeclared (first use in this function)
    otvepg.c:777: parse error before `long'
    otvepg.c:794: `X' undeclared (first use in this function)
    make: *** [otvepg] Error 1


    Danke an euch für ein Tip :)


    Gruss Pat


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

  • Hallo Pat,


    wie holst Du Dir die EPG-Daten für TPS-Kanäle ins VDR nun rein? otvepg soll schon seit längerem durch "multiepg" (mv4vdr) überholt worden sein, aber auch damit habe ich einige Probleme:


    Die EPG-Daten werden anstandslos vom Sat runtergeladen (Radiokanal 'Alouette' geht gut), aber beim Importieren ins VDR-EPG baut das Python-Skript (load-otv-epg.py) Mist: für einige der deutschen Sender (Arte, Goldstar, Premiere 1, Prem 1 und Sci-Fi) werden die schon vorhandenen EPG-Daten durch die französischen EPG-Daten der TPS-Sender ersetzt, die auch nur teilweise mit den deutschen Sendernamen übereinstimmen: z.B. wird "Goldstar" mit dem EPG von "TPS Star" versehen; dafür bleibt "TPS Star" bleibt ohne EPG-Daten.


    Hast Du (oder sonst jemand?) einen Tipp, wie man das Script daran hindern kann, "Fremdkanäle" mit TPS-EPG zu 'überrumpeln' und stattdessen doch die richtigen TPS-Kanäle damit zu versehen? Habe schon versucht, die multiepg-channels-Datei zu ändern, hilft aber nichts. Das frz. Arte-EPG kann ich zwar aus den TPS-Daten vorm Import von Hand löschen (mühsam), aber gerade für die anderen "Fehltreffer" hätte ich die TPS-EPG-Daten schon gerne auf den richtigen Kanälen...


    Danke + Grüße,
    glotzerle
    ___________________________________
    activy300/gen2vdr 1.2/budget-only



    P.S. Wenn ich nachher auf Premiere 1 (dt) schalte dann werden die falsch importierten TPS-Daten schon überschrieben, aber nur für jede zweite Sendung! Wenn ich aber auf Arte (dt) schalte, bleibt das EPG nach wie vor französisch, auch für die laufende Sendung... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!