Mannuell Schnitt

  • Leider sind die Zeitdaten nicht korrekt die aus dem netz geladen werden


    gäbe es eine Möglichkeit das skript dahingehen zu ändern, daß mannuell gesetzte Schnittmarken dazu verwendet würden um Lieder aus einer aufnahme rauszuschneiden und diese "einseln" rauszuschneiden. Als Dateiname könnte bzw der tittel der aufnahme + nummerierung dienen.


    so könnte ich die lieden einer aufnahme die mir gefallen herausschneiden und hätte sie einzeln und nicht wie beim vdr- schnitt als zusammenhängende Datei

    Suse 9.0 mit kde vdr 1.26 1*nexus 3* nova baugleich 1*segatet 160g 1* samsung 160g 2*Festplattenschallschutzgehäuse

  • hi,


    ich bin mir nicht sicher was daran so NEWS ist es alle sofort sehen müssen, aber ein blick ins hanbuch oder das lesen der setup optionen im osd lässt die option "Split edited recordings" als nutzbar erscheinen (Setup/Recording)
    wenn man die aktiviert wird bei jeder schnittmarke (start/end) eine neu datei auf der platte angefangen (001.vdr, 002.vdr, ...), die kann man in neue verzeichnisse verschieben, umbenennen und mit genindex eine neue index datei erzeugen - fertig ist die neue aufnahme

  • vdrsync.pl -audio-only -o /windows/D/mp2_audio_CH /bigpart1/Aufzeichnungen/%Club_Dance/2004-08-14.20.45.50.99.rec/001.vdr


    Das mit genindex konnte ich mir sparen da die Umwandlung auch so ging allerdings ist das alles sehr umständlich

    Suse 9.0 mit kde vdr 1.26 1*nexus 3* nova baugleich 1*segatet 160g 1* samsung 160g 2*Festplattenschallschutzgehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!