yaVDR 0.6 absturz Kodi VNSI

  • Hi, gucke live TV über libreelec Kodi 17 Beta VNSI und yavdr 0.6. Sobald ich yavdr herunterfahre schmiert mir Kodi am rasp3 vollständig ab. Auch wenn ich KEIN LiveTV gucke.


    Ne Ahnung woran das liegen kann ?

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

  • Ne Ahnung woran das liegen kann ?

    Nein (was sieht man denn mit aktiviertem Debug-Logging?), aber das hat ja nichts mit yaVDR zu tun, wenn KODI bzw. das VNSI-PVR Addon am Client nicht damit umgehen kann, dass du ihm den Server unter dem Hintern wegziehst. Ich denke, dass es besser wäre das mit FernetMenta im KODI-Subforum zu VDR/VNSI zu klären, dann hast du eine Chance, das das vor dem finalen Release von KODI 17 behoben wird.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Ok. Danke. Werd ich machen. Den Server wegzuziehen ist nicht die feiner Art schon klar. :)

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!