Ton weg, Bild flimmert Fehlermeldung TS continuity error

  • Irgendwie habe ich kein Glück mit dem VDR. Vor 2 Wochen habe ich yavdr neu installiert und dist-upgrade usw. durchgeführt. Seither habe ich die TS continuity error Fehlermeldung. Ich vermute, es liegt am nvidea-Treiber.
    Nun meine Frage:
    Wie stelle ich meine installierte Version fest und wie installiere ich eine ältere bzw. neuere Version?


    Danke
    Matze

    DELL GX-760 DT, 40GB IntelSSD(System)+1TB WD-HDD(Filme), 4GB RAM, Hama FB, NV 210GT, YAVDR 0.5, Sound über HDMI, Panasonic 42" Plasma-Glotze

  • dkms status


    Sicher, dass es nicht am Empfang liegt? Was für eine dvb-Karte, wenn Schüssel, ist sie vernünftig ausgerichtet? Eins der Treiberpakete installiert?


    Lars.

  • Seither habe ich die TS continuity error Fehlermeldung. Ich vermute, es liegt am nvidea-Treiber.


    Da halte ich jede Wette gegen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!