epgsearch: Welcher Timer und welche Aufnahme wurde von welcher Suche ausgelöst?

  • Bei mir läuft der YAVDR mittlerweile auch als Server für zwei clients. Epgsearch wird via LIVE von vier Personen mit suchen gefüttert.
    Damit werden wie gewünscht Timer erstellt und Aufnahmen getätigt und ich frage mich warum jetzt der Timer XYZ ansteht?
    Ist es Grundsätzlich möglich, im OSD zu erkennen welcher Timer von welcher Suche erstellt wurde und welche Aufnahme durch welche Suche erstellt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_Juergens ()

  • Welcher Timer den Film aufgenommen hat steht in der info und sollte von den meisten Skins angezeigt werden.


    z.B. letzte Zeile der info von ein Film mit dem Suchtimer "Tatort":

    Code
    @ <epgsearch><channel>1 - Das Erste HD</channel><searchtimer>Tatort</searchtimer><start>1382901180</start><stop>1382907300</stop><s-id>21</s-id><eventid>69707892</eventid></epgsearch>


    Welche suche was gefunden hat siehste in der Suche von epgsearch.


    Gruß
    Steevee

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

  • Tja, ich hatte mir die “info“ über Live angesehen und da steht nicht welche Suche die Aufnahme veranlasst hat.


    Im OSD steht´s und damit kann ich gut leben. Danke für den Hinweis!



    Zum Timer: Mir ist mir klar dass ich über die Suche sehen kann welche Timer erstellt wurden. ;)


    Meine Frage zielte jedoch dahin, am Timer zu erkennen welche Suche verantwortlich ist.


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!